ID 402
Ingamename: Dieter Doubtfire
Warum wurdest du gebannt?
GZ 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
14 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
13 Tage
Ich soll in einer GZ eine Frau Sexuell belästigt haben aber mein CHar den ich spiele ist Homosexuell und ich dachte wir spielen die Aktion ic aus und ich habe halt rumgezickt und die Person als scheide betitelt was für mich einfach nur eine Beleidigung ist. Ich habe halt keine Beweise wie es überhaupt zu dem Vorfall gekommen ist aber Unschuldig an der ganzen Aktion ist sie nämlich nicht deshalb hoffe ich eine mildere Strafe zu bekommen da der erste Antrag mit dem gleichen Vorwurf abgelehnt wurde und der zweite eben nicht obwohl die gleiche Person das geprüft hat. in meinen Augen ist es einfach keine Sexuelle Belästigung .
Was ich mit meinem Homosexuellen char alles für Beleidigungen hören muss und ich spiele es halt ic im rp aus ich hoffe um schnelle bearbeitung
Ingamename: Dieter Doubtfire
Warum wurdest du gebannt?
GZ 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
14 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
13 Tage
Ich soll in einer GZ eine Frau Sexuell belästigt haben aber mein CHar den ich spiele ist Homosexuell und ich dachte wir spielen die Aktion ic aus und ich habe halt rumgezickt und die Person als scheide betitelt was für mich einfach nur eine Beleidigung ist. Ich habe halt keine Beweise wie es überhaupt zu dem Vorfall gekommen ist aber Unschuldig an der ganzen Aktion ist sie nämlich nicht deshalb hoffe ich eine mildere Strafe zu bekommen da der erste Antrag mit dem gleichen Vorwurf abgelehnt wurde und der zweite eben nicht obwohl die gleiche Person das geprüft hat. in meinen Augen ist es einfach keine Sexuelle Belästigung .
Rejected - Sexuelle Anspielungen in GZ | ID: 402 & 127
Heute bei der FIB-Party in der Diamond Bar wurden zwei FIB - Beamte sehr ausfallend. Einer von denen hat dann den Satz "mach die Beine breit und lass scheine flattern" zu meiner Begleitung gesagt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und vor allem als FIB - Beamter hat man sich anders zu...
gta5grand.com