Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114
Players nickname
Francesco Ciko
Suspect ID
402, 127
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
23:43
Proofs
https://youtu.be/ULkojt_eZxI

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Heute bei der FIB-Party in der Diamond Bar wurden zwei FIB - Beamte sehr ausfallend. Einer von denen hat dann den Satz "mach die Beine breit und lass scheine flattern" zu meiner Begleitung gesagt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und vor allem als FIB - Beamter hat man sich anders zu verhalten.

Der zweite von beiden hat dann durch sein Megaphone mein Gehör zerstört, vllt auch nach Earrape sanktionieren.
 

Lisa Turtlez

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
23
Ich war teil dieser Party und musste diese Äußerungen leider mit anhören und finde dies absolut nicht akzeptabel wie mit Frauen umgegangen wird und dann Alkohol als ausrede nutzen möchte.

Zusätzlich möchte ich mich auch über die unnötige Benutzung des Megafone´ s

YouTube link :
 

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
komisch das in dem video nicht gezeigt wird wie sie vorher mit Dieter(mir) redet aber ich akzeptiere das wenn es kommt wie es kommt
Kann dir gern das ganze Vid schicken, hab nur des mitbekommen was du aufm Vid siehst weil ich da erst gekommen bin
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
871
Hey Francesco Cavalli,

Dein Ticket ist hiermit abgelehnt.

Grund: Beschuldigte sexuelle Belästigung nicht hörbar./ Kein Regelbruch vorhanden.

Falls du ein Clip davon hast, wie der Satz den du meintest, der der Beschuldigte gesagt haben soll, bitte ich dich ein neues Ticket zu eröffnen und da zu vermerken, bei welcher Sekundenanzahl dieser gefallen ist.

MfG

Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom