Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orga Verwaltung Beschwerde über diskriminierendes Verhalten und/oder PG des LSPD Leaders

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
18859
Date of violation
Apr 26, 2024
Time of violation
20:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gHZ1w8OgcEo

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
202
Hallo liebes Adminteam
Während eines Bewerbungsgesprächs beim LSPD schien eine Einstellung bereits sicher zu sein, als plötzlich eine Beschuldigung wegen meiner Vergangenheit als Anführer der ehemaligen Loco Habibs auftauchte. Diese Vergangenheit liegt jedoch schon lange zurück, und ich habe mich jetzt als ehemaliger Einheitsleiter der MP des NG als einfacher Officer beworben, ohne seit Monaten IC eine Straftat begangen zu haben.

Ich empfinde es als äußerst diskriminierend, dass mir mitten im Gespräch grundlos eine Absage erteilt wurde, ohne klare Gründe. In unserem Rollenspiel-Umfeld sollte es meiner Meinung nach in Führungspositionen Personen geben, die tolerant und offen gegenüber Spielern sind, die sich in dieser Welt ausleben möchten und die Möglichkeiten nutzen wollen, die uns hier geboten werden.


Timesteps:

Bei 3:50min. - Ich möchte sie nicht beim LSPD haben weil sie mir in der Vergangenheit zu viel scheiße gemacht haben

Mit freundlichen Grüßen, Djiro Habib
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
181
Hallo Djiro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom