Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Status
Not open for further replies.
Your ID
21
Players nickname
Loui_Sana
Suspect ID
9876
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
13:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,840
Liebe Spieler,

Im Folgenden erhaltet ihr Informationen zur korrekten Ausfüllung einer Beschwerde.

Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID stehen muss.

Beispiel 1: Beschwerde wegen [Grund] (RDM, VDM, CR...) | ID 11984
Beispiel 2: POV-Anfrage | ID 9872



Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden:

Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:



Die Pflichtfelder müssen alle ordnungsgemäß ausgefüllt werden. (Siehe Beispiel oben in diesem Thread)
Your ID, Players nickname, Suspect ID, Date of violation, Time of violation, Proofs



Wichtig:
Wenn sich der Titel, Textfeld oder die Pflichtfelder von den Vorlagen abweichen, wird die Beschwerde abgelehnt.
Das Kommentieren von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens verboten und führt zu einem Warn oder ggf. einem Bann des Forum Accounts.
Ebenfalls für beleidigende, provokante oder respektlose Kommentare.



Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, imgbb.com oder abload.de hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com, streamable.com oder clipchamp.com hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Der Clip muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
8. Der Clip darf nicht älter als 48 Stunden sein!
9. Die eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein.
10. Die exakte Regel bzw. den exakten Regelbruch auf den ihr euch beruft, muss in der Beschwerde erwähnt werden. (siehe Vorlage)
11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.
12. Die Beweise müssen nach Bearbeitung mindestens 48 Stunden auf der hochgeladenen Plattform aufrufbar bleiben.



Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde entspricht nicht der Vorlage oder der Form einer Beschwerde.
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.
3. Die Beweise wurden auf anderen Plattformen hochgeladen.
4. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten.
5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (Ausnahme bei Erlaubnis)
6. Die Beschwerde gegen die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde verstößt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom