Im Clip sieht man wie ich und einer aus der familie RDM wurden schon das 2 mal
Arturwwe Player Player Joined Dec 23, 2023 Messages 11 Apr 27, 2024 #1 Im Clip sieht man wie ich und einer aus der familie RDM wurden schon das 2 mal
Dr.Tim Absolut Head of Media Senior Administrator Joined Sep 1, 2023 Messages 345 Apr 27, 2024 #2 Hallo Artur, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Dr. Tim Absolut
Hallo Artur, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Dr. Tim Absolut