Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag + Beschwerde gegen Gundula Lopez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7148
Players nickname
William_Hain
Administrators nickname
Gundola Lopez
Date
Mar 27, 2022
Time
13:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hvvpApQSfek&t=1s

Longus Maximus

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
12
Guten Morgen,
Ich wurde gestern am 28.03.2022 gegen 19:30 Uhr von Gundula Lopez gebannt.

Es geht hierbei um Approved - POV Einforderung von der ID 7148 , darin werde Ich Beschuldigt bei einem Bunker Event am 27.03.2022 um 12:45 Uhr, wo es schon 6 zu 2 stand nicht erlaubte Software in den letzten paar Sekunden zu benutzen so dass es dann 7:2 stand. Meines Empfindens ist der Typ einfach nur sauer.
(02:19min) (
).
Darin sieht man wie der Gegner hinter mir spawnt und nur 1 hit aushält, meines Erachtens ein ganz klarer Bug von GTA.. was soll das für eine Software sein?
Daher meine Beschwerde gegen Gundula Lopez, wieso dieser Thread überhaupt genehmigt wurde und eine POV Anforderung meinerseits gegeben werden sollte.
Wie schon erwähnt im Thread ist meine Datei des Tages im Arsch, worin man auch nur sehen würde dass er 1 hit bekommt und direkt weg ist.
Ein Teil der Datei vom gleichen Tag konnte Ich noch retten, wo es mir nur drum geht zu zeigen das keine Software oder sonstiges verwendet wird
(
), wie man sieht ist diese leider sehr am lagen und der Ton fehlt.
Meines Erachtens ein klarer Administrativer Fehler von Gundula Lopez.

MfG Hain
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Hain,

da du kein eigenes POV eingereicht hast, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es besteht eine POV Pflicht in Events mit einer gelben/roten Zone. Da du kein POV hattest, als der Administrator eines von dir gefordert hat, ist dies ein klarer Regelbruch.

Event Regeln:
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann

Es liegt im Ermessen des Administrators ein POV einzufordern, dies dient auch zum Wohle des beschuldigten Spielers, da er durch ein POV seine Unschuld nachweisen kann.

Ich bitte dich deine Strafe abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom