Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1096
Players nickname
Gerhard Depardieu
Suspect ID
7148
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
12:45
Proofs
https://youtu.be/hvvpApQSfek

Predator

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
10
Hallo,

hiermit möchte ich ein POV anfordern.
Als ich mal hinter dem o.g. Gegner gespawnt bin, kann man in meinem Video erkennen, dass er mit dem Rücken zu mir steht und mich dennoch innerhalb kürzester Zeit umschießt. Mein Lebensbalken war direkt verschwunden. Von 100 auf 0! Ich habe den Verdacht, dass hier nicht erlaubte Software benutzt wurde.

 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Hallo Gerhard Depardieu,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 7148 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation/dem Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​
 

Longus Maximus

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
12
Schönen Guten Tag,

Ich habe soeben von der Beschwerde erfahren. Meine Aufnahmen hat ein Konvertierungsfehler, weswegen Ich diese nicht öffnen kann. Was daran liegt dass Ich seit gestern über Windows aufnehme, also gg an Windows. Meine Frage, was soll das für Eine Software sein die bei Laserwaffen one hit tötet ? meines Erachtens eher ein Bug von der Spawnannimation. Zudem dass Ich mit Rücken zu dir Stand: Du kannst mit "c" nach hinten schauen und auf ihn aimen, wenn du dann Rechtsklickst um ins Visier zukommen, oder Linksklickst um zu schießen dreht sich dein Charakter instant. Ich war ebenso sehr verwundert wie schnell du weg warst.

MfG, Hain
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Gerhard Depardieu,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 7148 wird mit folgenden Grund sanktioniert:​
Event Regeln:
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom