Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Entscheidung von Lasdios Miller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25769
Players nickname
Jason Berger
Administrators nickname
Lasdios Miller
Date
Apr 27, 2022
Time
13:00
Proofs
-

Deleted user

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
11
Hallo, hiermit erhebe ich erneut Beschwerde zur Entscheidung von Lasdios Miller, zu Lasten meinerseits, bezüglich Verstoßes 1.10 der RolePlay Regeln.

Zu Beginn möchte ich betonen, dass mir die Transparenz, bezüglich der Regeln und der Strafen auf diesem Server generell positiv auffällt und ich auch empfinde, dass gerade dies ein Aushängeschild für diesen Server darstellt und darstellen sollte!
Weshalb ich nun zur Sanktionierung wegen des Verstoßes von 1.10 der RP-Regeln komme, welcher per Definition mit "Jail 120-180 Minuten + Waffenclear" (Stand: 27.04.2022: 12:46) geahndet wird. Aus diesem Grunde, ist mir nicht ersichtlich auf welcher Grundlage Herr Maik Oxfort mir in diesem Fall einen WARN ausgestellt hat und kann nur annehnmen, dass es sich um eine willkürliche Bestrafung handelt, jedoch ohne ersichtliche Regel-Grundlage im Forum. Die Sanktionierung wurde erst nach über 36 Std. ohne Anführung von Beweisen durchgesetzt! Ich bitte deshalb auch die Administration sich hier an ihren eigenen Regelkatalog zu halten und mir wenigstens entsprechend den Warn zu erlassen.
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Schönen Nachmittag Herr Berger,

äußerst schade ist es, dass Sie es nach einer bereits abgelehnten Adminbeschwerde und eienr Beschwerde gegen den Entscheidungsfäller einer Adminbeschwerde, es erneut probieren und Ihre Strafe nicht tolerieren . Natürlich kann ich Ihren Frust nachvollziehen und dementsprechend ist es ärgerlich mit einer 7-Tage Orgasperre sanktioniert zu werden.

Leider belangen Ihre Aussagen nur auf einem Strang von Halbwissen. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass Sie sich hier warscheinlich auf dem Regelwerk des Forums stützen. Die Aktuellsten finden Sie aber bitte immer auf unserem Discord. Hier wurde auch nach RP-Begriff "UB" Unrealistisches Verhalten sanktioniert. Die klare Anweisung besteht auch hier, dass wir Combatlogging mit einem WARN bestrafen.

Des Weiteren regen Sie sich natürlich über die vergangene Zeit zwischen Ihrer Tat und der Sanktion auf. Äußerst ungünstig ist es dementsprechend auch, dass wir als Organisationsverwaltung eine Welle an Personen verschiedener Organisationen, welche an der selben RP-Situation teilgenommen haben, bestrafen müssen. Da es aber auch hier keine Frist gibt, wann eine Beschwerde eingereicht werden muss, oder man sich als Organisation an die Verwaltung wendet, erscheint auch dieses Argument als entkräftet.

Die eigentliche Frage jedoch sollte sein, wenn man schon von seinem sehr guten und wichtigen Recht des Einspruchs gegen die Entscheidung eines Administrators, Gebrauch macht und diese dann auch noch vom Curator selbst abgelehnt wird, Sie dann die weitere Instanz ergreifen und gegen den Curator selbst vorgehen, was dann wiederum auch wieder abgelehnt wurde, welche Entscheidung erhoffen Sie sich dann ganz persönlich hier?

Ich persönlich möchte aber abschließend anmerken, dass ich von niemandem sein RP-Erlebnis einschränken möchte, Regelbrüche aber immer zu sanktionieren sind.

Deshalb wünsche ich Ihnen weiterhin einen wunderschönen Abend,

Maik Oxford
 

BamButz

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
20
Hallo Herr Oxford,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und verständlichen Beitrag.
Darf ich in diesem Zuge eine Bitte an die Administration richten, die Information, dass die Regeln im Discord über den Regeln im Forum stehen, auch an der Stelle zu erwähnen?

Während meiner Zeit im Staat wurde ich ausschließlich auf das StaatsFORUM verwiesen und würde mich wie Herr Berger sehr enttäuscht zeigen, wenn ich dann nach einem Regelbuch sanktioniert werde, welches nur ungenügend kommuniziert wird.

Viele Grüße
Ashraf Bagdhadi
 

Deleted user

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
11
Hallo Herr Oxfort, ich wollte eigenlich kein 3. Post schreiben aber dennoch wollte ich nichts unversucht lassen um den Warn wegzubekommen. Ich kann durchaus Strafen akzeptieren wenn ich einen Fehler gemacht habe. Aber hier bin ich mir keiner Schuld bewusst. Wie gesagt ich wollte den kollegen gerade wiederbeleben und bin dann gecrasehd, schon alleine da habe ich mich wahnsinnig geärgert das weiß ich noch. Und halt im nachgang dann noch so eine Keule reingefdrückt zu bekommen ist echt krass. Ich würde mir wünschen das man bei sowas vieleicht mit dem betroffenen vorher spricht bzw. die Chance gibt einen Fehler nicht zu wiederholen bevor man knallhart sanktioniert. Gerade die Orgas sind doch wichtig für den Server und ich hab PD ernst genommen man kann auf diese Art und weiße auch (gute) Spieler vergraulen und schlechte Spieler gibts genug das wissen die Admins selber... Manche Regeln sind einfach zu streng und werden knallhart duchgesetzt andere nicht oder wenns grad keiner gesehen hat dann hat man halt Glück gehat und das stört mich doch sehr. Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle reagiere ich machnaml auch überzogen aber ich lass mir auch nicht das Recht nehmen meine Meinung dazu zu sagen. In diesem Sinne Wünsche ich Ihnen eine schöne Woche...
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Leandro Lopez hat sie schonmal abgelehnt. Akzeptiere die Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom