Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25769
Players nickname
Jason Berger
Administrators nickname
Lasdios Miller
Date
Apr 27, 2022
Time
10:52
Proofs
-

Deleted user

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
11
Hallo es geht um den Beitrag Rejected - Beschwerde gegen Entscheidung CL Maik Oxfort

Beschwerde abgelehnt von Lasdios Miller mit der Begründung Grund: CL ist, wenn man 5 Minuten nicht am Ort zurück kommt.

Wenn ich einen disconnect habe komme ich auch grunsätzlich zu dem Ort zurück, wenn das nicht innerhalb von 5 Minuten passiert es lag es an technischen Problemen und nicht weil ich es bewusst nicht wollte. Die Situation am Strand war eh bereinigt es gab gar keinen Grund für CL um mir einen Vorteil zu verschaffen oder mich einer Situation zu entziehen. Das Jail würde ich ja noch akzeptieren nach dem MOtto "Pech gehabt" aber nicht einen WARN für 7 Tage praktisch gebannt, jedenfalls von der Orga...

Ausserdem es gibt gar keine Forum Beschwerde über mich dazu, warum werde ich dann 2 Tage im nachhinein sanktioniert? Ich bitte nochmals zu prüfen ob der Warn nicht vieleicht übertrieben ist.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Wir sowie die Leute die an der Situation teilgenommen haben können nichts dafür das du technische Probleme hast und deshalb nicht innerhalb von 5 Minuten ins Spiel zurück kommst. Combat Login ist = FailRP was mit einem warn bestraft wird. Dementsprechend wird dieser auch nicht entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom