Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79839
Players nickname
Bennet Novak
Suspect ID
119101
Date of violation
Jan 1, 2023
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/JuBh4ZcAohY

Bennet

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: RDM ID | 119101

Was ist Passiert: Als von einem Familienmitglid Durchgefunkt wurde das Blaue Fahrzeuge richtung Anwesen fahren habe ich mich von einer gewissen Entfernung gespottet was da unten abging. Am ende lief ID: 119101 zu mir und erschoss mich.

Carlito FoXx

Player
Player
es war kein RDM. Man hört ja im Video das Schüsse fallen. Ihr habt das Feuer auf uns eröffnet. Und wie schon geschrieben war es in der Panelzeit. Ich konnte leider mit der Heavy nicht erkennen das es ein Fernglas ist . Ausserdem hast du dein Leben zu schützen und nicht mit einem Fernglas zu gucken was los ist. hier ein Beweis das Panele fertig wurden zu der Zeit Filme-TV-01-01-2023-22-32-08

Bennet

Player
Player
es war kein RDM. Man hört ja im Video das Schüsse fallen. Ihr habt das Feuer auf uns eröffnet. Und wie schon geschrieben war es in der Panelzeit. Ich konnte leider mit der Heavy nicht erkennen das es ein Fernglas ist . Ausserdem hast du dein Leben zu schützen und nicht mit einem Fernglas zu gucken was los ist. hier ein Beweis das Panele fertig wurden zu der Zeit Filme-TV-01-01-2023-22-32-08
Man sieht deine Uhrzeit nicht mal du kannst das bild auch schon um 15 oder 18 uhr gemacht haben

Bennet

Player
Player
Und Solange du keine Beweise hast das wir angefangen haben zu schießen kann man es nicht beurteilen

Carlito FoXx

Player
Player
Es war schon ein Schuss Call gegen die Bitcoins draussen. Anhand der Kill Logs kann man dies ja nachvollziehen und den Beitrag schliesslich rejecten. Einen schönen Abend gewünscht.

Last edited:

Rodrigo_Ghost

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom