Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32211
Players nickname
Theo Tor
Suspect ID
45876
Date of violation
Jan 9, 2023
Time of violation
16:20
Proofs
https://youtu.be/nC7reV3mEA0

Theo Davis

Player
Player
Grüße,

der Spieler mit der genannten ID ist in die GZ gerannt, damit ich ihn nicht erschießen kann.

LG Theo Tor​

Last edited:

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Grüße,

der Spieler mit der genannten ID hat erst einen Tazer schuss bekommen und fiel nicht. Ist oke, kann Desync sein. Als ich ihn mit 3 Schüssen und davon ein Kopfschuss, abgeschossen und er ist nicht gestorben. Zudem ist er noch in die GZ gerannt.

LG Theo Tor​
GZ Richtig, aber er hatte full life und wenn du ihn 2x 64 Gibst hat er immer noch 100 life heißt du brauchst bei Weste 4 Schüße
Lg Lenny

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
er hatte keine Weste an.
Siehts am Anfang das er eine Blaue leiste hat
image.png

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Theo Tor,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Theo Tor,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45867 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone Regel §1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

Strafe: Warn

Grund:
In dem Clip ist ganz klar zu erkennen, dass der Spieler mit der ID 45867 zweimal in den Innenraum eines Geschäftes flüchtet und dann abschließend zum Würfelpark rennt um mit einem Sharing-Car endgültig zu flüchten. Der Spieler wird demnach sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom