Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5380
Players nickname
Bozo Ballermann
Suspect ID
13777
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
20:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ihw6JMPwqRA

Bozmen B

Player
Player
Bro nichts gegen dich, aber du betreibst OOC Talk.Du kriegst wahrscheinlich die gleiche Strafe wie der.
Naja OOC talk nehm ich gern in kauf die 120 min, aber das ist halt einfach unsportlich deshalb der report. Aber danke dass du mir das nochmal sagst, hätte ich nicht gewusst ;)

Luca Luciano

Player
Player
Naja OOC talk nehm ich gern in kauf die 120 min, aber das ist halt einfach unsportlich deshalb der report. Aber danke dass du mir das nochmal sagst, hätte ich nicht gewusst ;)
Okay easy am Ende ist es deine Entscheidung, aber in der Hinsicht mit dem unsportlich gebe ich dir recht

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 13777

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID 5380

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom