Cop fliegt mich in die Luft mit ner Drohne
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was kann ich dafür wenn er einfach auf die drohne steigt xD bin sogar runter geflogen nachdem ich es bemerkt habe das er drauf istEr ist eingestigen und du hast failrp begonnen xD
drohne weg machen hääWas kann ich dafür wenn er einfach auf die drohne steigt xD bin sogar runter geflogen nachdem ich es bemerkt habe das er drauf ist
Er hat gesagt pack mich hoch und du bist einfach hoch geflogen
So hier der gegenbeweis dass ich direkt versucht habe wegzufliegen damit er nicht draufkommt
Ich musste in der drohne was gucken bis der random typ dann kahmEr hat gesagt pack mich hoch und du bist einfach hoch geflogen
aha und was ist mit der person der eingestiegen ist^^Ich musste in der drohne was gucken bis der random typ dann kahm
Außerdem ist es UB und kein Fail RP und der herr Mario Aner macht UB nicht ich weil ich habe versucht das er nicht auf meine drohne steigen kannaha und was ist mit der person der eingestiegen ist^^
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |