Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7830
Players nickname
Mario_Aner
Suspect ID
37840
Date of violation
Feb 7, 2023
Time of violation
15:06
Proofs
https://streamable.com/g9hiw9

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Ich würde dich bitten mit reinzustellen wie du die ganze zeit geredet hast und du einfach auf meine drohne gestiegen bist

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Nachdem ich bemerkt habe das du auf meiner drohne warst bin ich runter geflogen und dannach als du draufklettern wolltest habe ich versucht wegzufliegen damit du nicht drauf kannst.

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Außerdem sieht man wie du einfach auf meine drohne gestiegen bist da kann ich ja nichts dafür

Jeffrey Kiyo

Player
Player

So hier der gegenbeweis dass ich direkt versucht habe wegzufliegen damit er nicht draufkommt

Jack Catura

Player
Player
Hallo Mario,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Beamte der die Drohne steuert kann nicht viel dafür, dass du die Absicht hast auf die Drohne zu steigen. In diesem Falle erhälst du selbst eine Strafe für Un-RP. Du steigst auf die Drohen und nimmst deinen Tod billigend in kauf, dass du einfach runterfällst und stirbst wie im Clip zu sehen.

Strafe:
Un-RP/ Un RP (Unrp)​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom