Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71032
Players nickname
Jesus_Wallhopper
Suspect ID
25622
Date of violation
Feb 19, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HTUoAP4JmNw

Raphael Butzbach

Player
Player
naja für private zwecke war es ja nicht ich habe halt einfach gesehen das dort geschossen wird habe ja auch später sie und den anderen herr verhaftet. Der Drop war mir dabei egal. Aber das du später im auto CL machst vergessen wir mal.
LG

Jesus Fernandez

Player
Player
naja für private zwecke war es ja nicht ich habe halt einfach gesehen das dort geschossen wird habe ja auch später sie und den anderen herr verhaftet. Der Drop war mir dabei egal. Aber das du später im auto CL machst vergessen wir mal.
LG
1. Ich habe einen CLip wo du den ersten Typen um 58 umgeschossen hast und verhaftet hast, du meintest du wirst ihn abführen, hast jedoch noch den Drop überwacht und eingesammelt. Dazu ist der Typ der geschossen hat vor dir weg gefahren, du hast ihn jedoch nicht verfolgt, warum?
2. Ich habe Leon Waechter alles erklärt und da du nicht zu erreichen warst ist das jetzt kein CL mehr

Arron Merz

Player
Player
5.11 Die Mitarbeiter + NG-/GOV-/EMS-Mitarbeiter dürfen die Dienstfahrzeuge nicht für Private Zwecke verwenden.
Man sieht aber nicht im Clip das er das Fahrzeug benutzt idk ob das seins ist aber ich glaub du bist nur MAD
1 das du den drop ned bekommen hast.
2 da du als erster geschossen hast und noch verkackt hast xd

Jesus Fernandez

Player
Player
Man sieht aber nicht im Clip das er das Fahrzeug benutzt idk ob das seins ist aber ich glaub du bist nur MAD
1 das du den drop ned bekommen hast.
2 da du als erster geschossen hast und noch verkackt hast xd
Hast recht bro er ist hingestrampelt.
Und ich bin mad weil das nicht das erste Mal ist das Polizisten das machen, die nutzen einfach deren Power aus. Ich meine würdest du lieber gegen einen Polizisten schießen oder bei einem anderen drop gegen irgendeinen Andy?
PS
Der drop kann mir egal sein gestern hab ich 12 Stück gemacht

Kenny6zur3

Player
Player
LG
Das ist schon der Punkt.

Der drop ist ein Event somit darfst du nicht teilnehmen und schon gar nicht verhaften!

Jason Storm

Player
Player
Hallo Jesus_Wallhopper,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Jesus Wallhopper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25622 sanktioniert.

Regelverstoß: Keine Privat nutzung für Orga-Fahrzeug Legale Orga-Regel §5.11 Die Mitarbeiter + NG-/GOV-/EMS-Mitarbeiter dürfen die Dienstfahrzeuge nicht für Private Zwecke verwenden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom