By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!jedoch nicht für dich LGDer FIB Tower hat ein Fahrstuhl und ist somit zu fuß erreichbar
Es wurden in dem Clip keine IC Informationen im DC weitergegeben.Schönes Meta Gaming Btw und ist mir neu das draußen ein Fahrstuhl gibt was euch direkt aufs Dach bringt
Sascha Stone hat mir das bestätigt sonst hätte ich auch auf euch geschossensag mir mal wo auf deinem bildschirm greenzone steht?
wir haben agent mit waffe bdroht damit er das treppenhaus uns mit seiner keycard aufmachtjedoch nicht für dich LG
gut das herr stone uns dies nicht mitteiltSascha Stone hat mir das bestätigt sonst hätte ich auch auf euch geschossen
Was soll der clip jetzt bringen?@admin thema wurde vor ort geklärt von sascha stone clip folgt
und farstuhl aufmachtwir haben agent mit waffe bdroht damit er das treppenhaus uns mit seiner keycard aufmacht
gibt es denn einen beweis dafür? zudem willstz du mir sagen das du jemand in einer greenzone bedrohst?wir haben agent mit waffe bdroht damit er das treppenhaus uns mit seiner keycard aufmacht
es gibt keinen beweis das es nicht so passiert istgibt es denn einen beweis dafür? zudem willstz du mir sagen das du jemand in einer greenzone bedrohst?
das sascha stone uns nichts weiter mitgeteilt hat dies kann dann der admin entscheidenWas soll der clip jetzt bringen?
also gibst du zu das du jemanden bedrohst in einer greenzone?es gibt keinen beweis das es nicht so passiert ist
HAHAHAHHA seit wann gibts den eine Keycardwir haben agent mit waffe bdroht damit er das treppenhaus uns mit seiner keycard aufmacht