Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Effi Escobar

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,
ich habe gerade gesehen als ich mich einloggen wollte das ich mit meinem Hauptaccount Lea Escobar für immer gebannt bin und ich frage mich hier eigentlich warum?!
schon einmal hatte wir ein missverständnis weil mein partner und ich den selben pc nutzten. Jetzt habe ich aber meinen eigenen PC und hierrüber läuft absolut nur mein Account. ich habe mir alles neu gekauft damit auch etwas nicht mehr passiert. ich muss dazu sagen das ich vor einigen Tagen meinen 1 Account ausprobierte weil man mir sagte er sei wieder frei, ich habe geschaut aber habe im endeffekt meinen 2 Account wieder weil ich damit genommen einfach weiter bin und vom Grund her alles habe. ICH habe aber mit meinem PC hauptsächlich nur die Id 70183 angehabt und nur 2 mal die id 55490. und meines Erachtens sei dies eigentlich erlaubt?
ich musste schon einmal einen Antrag stellen aufgrund eines Missverständnisses, was man ja gott sei dank klären konnte. aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr. ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen.
ich würde mich ganz sicher auch drauf einlassen das sie sich meinen Pc genauer anschauen.
würde mich freuen, wenn das behoben werden kann und ich mein Leben dort auf Grand weiterleben kann, denn wenn man etwas hat einen das schon sehr erreicht, zu wissen, dass man alles WIRD verliert.

Mit lieben Grüßen,
Lea Escobar

Effi Escobar

Player
Player
Meinen aller ersten Account möchte ich gar nicht zurück (id 55490).
Aber meinen 2 (Hauptaccount id 70183), ich bitte wirklich drum.

Hakutan

Player
Player
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Meinen aller ersten Account möchte ich gar nicht zurück (id 55490).
Aber meinen 2 (Hauptaccount id 70183), ich bitte wirklich drum.
Natürlich willst du den mit der ID 70183 wieder haben du geldgeile Schlampe

Hakutan

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,
ich habe gerade gesehen als ich mich einloggen wollte das ich mit meinem Hauptaccount Lea Escobar für immer gebannt bin und ich frage mich hier eigentlich warum?!
schon einmal hatte wir ein missverständnis weil mein partner und ich den selben pc nutzten. Jetzt habe ich aber meinen eigenen PC und hierrüber läuft absolut nur mein Account. ich habe mir alles neu gekauft damit auch etwas nicht mehr passiert. ich muss dazu sagen das ich vor einigen Tagen meinen 1 Account ausprobierte weil man mir sagte er sei wieder frei, ich habe geschaut aber habe im endeffekt meinen 2 Account wieder weil ich damit genommen einfach weiter bin und vom Grund her alles habe. ICH habe aber mit meinem PC hauptsächlich nur die Id 70183 angehabt und nur 2 mal die id 55490. und meines Erachtens sei dies eigentlich erlaubt?
ich musste schon einmal einen Antrag stellen aufgrund eines Missverständnisses, was man ja gott sei dank klären konnte. aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr. ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen.
ich würde mich ganz sicher auch drauf einlassen das sie sich meinen Pc genauer anschauen.
würde mich freuen, wenn das behoben werden kann und ich mein Leben dort auf Grand weiterleben kann, denn wenn man etwas hat einen das schon sehr erreicht, zu wissen, dass man alles WIRD verliert.

Mit lieben Grüßen,
Lea Escobar
Ich denke der Administrator hat das ganz bewusst gemacht weil er ja einen Regelbruch sanktionieren musste. Dazu sind die Admins da um Regelbrüche zu sanktionieren. Ich bin der Meinung das man das einfach hinnehmen sollte und diesen Fehler nicht wiederholen sollte. Der Admin hat meines Erachtens nichts falsch gemacht.

Effi Escobar

Player
Player
Weil du mich auch ganz sicher kennst.
Ich habe keinen Fehler begangen!
Im Regelwerk steht das ein Haupt + 1 Twink erlaubt ist. Ich habe aber nur mit 1 Account gespielt und den anderen gab es vorher schon.
Dazu bin ich dir keine Rechenschaft schuldig.
Abgesehen davon habe ich bis auf 1 Fehler im Spiel nie Fehler begangen.

Und wieso sollte man mir keine Chance geben ? Andere bekommen nach viel schlimmeren Fehlern auch 10 Chancen!

Schönen Abend noch herr Hakutan :)

Hakutan

Player
Player
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Weil du mich auch ganz sicher kennst.
Ich habe keinen Fehler begangen!
Im Regelwerk steht das ein Haupt + 1 Twink erlaubt ist. Ich habe aber nur mit 1 Account gespielt und den anderen gab es vorher schon.
Dazu bin ich dir keine Rechenschaft schuldig.
Abgesehen davon habe ich bis auf 1 Fehler im Spiel nie Fehler begangen.

Und wieso sollte man mir keine Chance geben ? Andere bekommen nach viel schlimmeren Fehlern auch 10 Chancen!

Schönen Abend noch herr Hakutan :)
Lea wenn sie gebannt wird: (Link wurde entfernt)

...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom