hallo mein ticket wurde von johnson baron abgelehnt weil ich seiner meinung nach ein CL für einen taktischen vorteil genutzt haben soll was nicht stimmt ich aber leider nicht beweisen kann da ich mit Nvida ingame overlay aufnehme was dazu führt dass die aufnahme futsch ist sobald das game crasht aber ich verstehe trotzdem nicht wieso ich auch noch ein admin schreiben soll obwohl die beamten auf mich gewartet haben und deshalb kein vermittlungsbedarf bestand wenn ich mir ein vorteil davon erhofft hätte hätte ich eine neue weste angezogen (falls es möglich ist kann man auch in den logs nachschauen dass sich noch eine in meinem inventar befunden hat) oder erstmal was gegessen und nicht direkt mit halben leben auf die beamten geschossen.....
das ticket wird wahrscheinlich auch abgelehnt obowhl die cops ihr "inhaftierungs RP" trotzdem ausspielen konnten und sich nichts geändert hat außer dass sie 3-4 min auf mich warten mussten...
danke im voraus für die bearbeitung
das ticket wird wahrscheinlich auch abgelehnt obowhl die cops ihr "inhaftierungs RP" trotzdem ausspielen konnten und sich nichts geändert hat außer dass sie 3-4 min auf mich warten mussten...
danke im voraus für die bearbeitung