Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58908
Players nickname
Jann Meyer
Suspect ID
59324
Date of violation
Mar 27, 2023
Time of violation
22:26
Proofs
https://youtu.be/heij9LeGEpo

Mahmoud Yahmar

Yahmar
Player
Clip geht 30 Sekunden und was ihr davor gemacht habt hast du ja natürlich nicht geclipt LG

Jann Meyer

Player
Player
Bei bedarf gibt es natürlich auch ne längere Variante, ist in meinen Augen aber nicht notwendig. LG

Mahmoud Yahmar

Yahmar
Player
Warum stehst du genau hinter mir und parkst auch noch falsch, und das erst wo du unser auto erkannt hast

Lenna Markina

Player
Player
Bei bedarf gibt es natürlich auch ne längere Variante, ist in meinen Augen aber nicht notwendig. LG
wieso nicht notwendig? bei einem clip worum es rdm geht muss es ein 60sec clip sein sonst könnte man alles erzählen die 60sec sind wie ich denke das du es weißt für den beweis ob es eine vorherige rp situation gab oder nicht LG zayn

Abdul Yahmar 34137

Player
Player
Also 1. ist der Clip zu kurz evtl. hatte die Person einen Call auf dich. 2. Du stehst dort rum und Baitest ihn, obwohl du einfach weiterfahren könntest. LG

Lenna Markina

Player
Player
Also 1. ist der Clip zu kurz evtl. hatte die Person einen Call auf dich. 2. Du stehst dort rum und Baitest ihn, obwohl du einfach weiterfahren könntest. LG
beim clip gebe ich dir recht.1 auf dem server gibt es keinen call 2. tut er nicht baiten da er nicht hupt und andere sachen um aufmerksamkeit du bekommen grüße

Justin Sommer

Player
Player
Eduard Xalo muss du eigentlich bei jedem kommentier lass einfach die Admins das ganze bewerten

David_Hammer

Player
Player
Hallo Jann,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist leider viel zu kurz um die Gesamtsituation einschätzen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, David Hammer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom