Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Arthur Grossberg | 58915 | 1.1 und 1.4

Rejected
Status
Not open for further replies.

Arthur Grossberg

Player
Player
Entbannungsantrag:

Name: Arthur Grossberg

ID: 58915

Warum wurdest du gebannt? 1.1 und 1.4

Wie lange wurdest du gebannt? Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9997 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam,

In den folgenden Sätzen werde ich versuchen meine Position zu erläutern, warum ich entbannt werden sollte und wie es zu dieser Situation kommen konnte.

Vorab möchte ich sagen, dass ich niemanden benachteiligen wollte und mir selber dadurch keinen Vorteil erspielt habe.

Zu den folgenden Strafen §1.1 (Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann) und §1.4 (Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage) und den daraus folgenden Sanktionen konnte es kommen,
da meine OOC Freunde Gustav Grossberg und Justin Grossberg in meiner Stadt wohnen. Wir kannten uns zu der Zeit noch nicht so gut mit dem Regelwerk aus und kamen auf die dumme Idee uns mehrmals bei Übernachtungen gegenseitig auf unseren eigenen Accounts bei dem anderen anzumelden. Wir haben unsere Social Club Accounts davor nicht gewechselt, so dass jetzt auf meinem Accounts 4 IDs angemeldet sind. Einmal meine eigene die von Gustav, die von Justin und die von meinem Twink. Das sind natürlich mehr als 2 und somit ist die Strafe gerechtfertigt.

Ich bin jedoch in sonstiger Hinsicht selten administrativ bestraft worden und habe versucht so gut wie möglich die Sever regeln und das darrausfolgende RP zu beachten und auszuspielen. Ich bin meinem Fehler zwar klar und deutlich bewusst jedoch, jedoch versichere Ich Ihnen, dass Fehler dieser Art nicht mehr auftreten werden und Risiken in der Zukunft strikt vermieden werden.
Ich würde mich sehr freuen entbannt zu sein, da mir das RP auf dem Staat gerade in letzter Zeit sehr viel Spass gemacht und man mit der Zeit auch immer mehr neue Kontakte geschlossen hat und durch Erfahrung auch alle Seiten des Staates kennengerlernt hat. Durch diese Erfahrung konnte man sich ein besseres Bild schaffen was einem Spass macht und was nicht so sein Ding ist. So konnte ich die letzten Wochen mit sehr korrekten Leuten verbringen, was ich gerne wieder machen würden.

Wegen den oben genannten Gründen und meiner Sicht zum Bann hoffe ich, dass Sie zu einer Reduzierung des Bannes bis eine Aufhebung überzeugen konnte und bald wieder ein Teil der Grand Community sein kann und das RP auf dem Staat fördern und genießen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Ich kenne mich zwar nicht mit den Regeln eines Wipes aus. Jedoch möchte ich fragen ob er unbedingt Pflicht ist, da meine ganze Familie plus deren Autos weggehen würde und so auch meine Familien-Mitglieder einen Nachteil hätten.
Wenn ein Wipe jedoch Pflicht ist würde ich mich natürlich auch mit einen Wipe über eine Verkürzung oder Entbannung freuen um wieder ein Part der Grand Community zu sein und RP spielen zu können. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre Zeit und noch einen schönen Tag (y)

Mit freundlichen Grüßen

Arthur Grossberg

Justin Grossberg

Player
Player
ich denke nicht das Jemand der zum einem auf den sauer ist der Sich als Admin beworben hat und ihm die schuld dafür giebt das es bekannt wurde und den Fehler bis jetzt nicht einsieht entbannt werden sollte

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom