By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Der homie used eindeutig triggerbot und ESP da er jeden Laufweg kannte.
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
Hahahahahahmeinst du das Ernst?
Pooaaaaaah Löwe2. Bei jeglichen Familien Interaktionen / Aktionen muss die Familienkleidung getragen werden - dazu zählt auch, das Tragen von "Gambo" Kleidung während einem Event (Die Gambokleidung für Events ist Pflicht).
Wusste gar nicht das RADW sich so anzieht
Der homie used eindeutig triggerbot und ESP da er jeden Laufweg kannte.
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
hahahahahaDick sus
HahahahaaAimlab free
Wofür das jetzt jaa es war 3:47 maaanHallo Haucken,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID: 75582 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis Sonntag, 30.04.2023, 10 Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Grüße, Levis Shur
Probiere schon mein bestes um das Gegenteil zu beweisenDami Yeye der Cheater"
Habe jetzt erst gesehen man sieht mich ja sogar Peaken und trotzdem nimmt der Praktikant ADmin des an hahahaDer homie used eindeutig triggerbot und ESP da er jeden Laufweg kannte.
fr hahaHabe jetzt erst gesehen man sieht mich ja sogar Peaken und trotzdem nimmt der Praktikant ADmin des an hahaha