Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
25626
Date of violation
May 10, 2023
Time of violation
10:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5v0-4Wd4jdBI

Mario.Nese

Player
Player
Servus. Würde gerne mal die POV von möglicherweise 25626 sehen, da ich denke, dass er dort geflogen ist und sich auch durch den Bug einen Vorteil verschaffen hat. Der einzige weg auf dieses Dach führt soweit ich weiss nur ein anderes Dach wo man ihn hätte easy abaimen können und dort niemand drüber geklettert ist.

Sollte er das nicht gewesen sein, der da fliegt ist es bestimmt einfach seine ID rauszufinden :)

LG🙃

Raven

Player
Player
sieht so aus als wenn er durch das Game in die Luft geschleudert wird und dann dort landet, man kann doch garnicht lenken in der Luft! sind oft genug Leute in die Luft geschleudert worden. (ein Bugg der nicht absichtlich genutzt wird ) sondern durch ein Fehler im Spiel passiert ist.

Mario.Nese

Player
Player
sieht so aus als wenn er durch das Game in die Luft geschleudert wird und dann dort landet, man kann doch garnicht lenken in der Luft! sind oft genug Leute in die Luft geschleudert worden. (ein Bugg der nicht absichtlich genutzt wird ) sondern durch ein Fehler im Spiel passiert ist.
Der Vorteil wird dennoch genutzt. :) Ob absichtlich oder nicht.

LG🙃

Raven

Player
Player
Der Vorteil wird dennoch genutzt. :) Ob absichtlich oder nicht.

LG🙃
naja du nutzt ja auch in deiner pov deinen Vorteil das du auf ihn aimen kannst durch den Bugg. sry aber das echt Krampf, ihr macht das schon. lg back

Richter

Player
Player
Hey Mario.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Richter

Player
Player
Hey Mario.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Der Thread wird auf Eigenwunsch geclosed.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom