By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dann ließ dir mal die regel durch, , musst dich beim admin meldenhatte crash bzw reshade bug bin dann gecrasht aber bin nach 5min schon wieder da gewesen deswegen gibt es ja auch die 5 min regel
Sicher nd du warst danach nochmal kurz wach und dann war dein Fragezeichen wieder da xD Und außerdem hat dein Boyka kollege im Ferrari wahrscheinlich dir mitgeteilt per Discord das du nicht aufwachen sollst weil wir noch da sindhatte crash bzw reshade bug bin dann gecrasht aber bin nach 5min schon wieder da gewesen deswegen gibt es ja auch die 5 min regel
Das wusste ich ja nicht nächstes Mal mache ich dasdann ließ dir mal die regel durch, , musst dich beim admin melden
Ne kennst du es nicht wenn man nochmal rein geht und crash bekommt oder wie ?Sicher nd du warst danach nochmal kurz wach und dann war dein Fragezeichen wieder da xD Und außerdem hat dein Boyka kollege im Ferrari wahrscheinlich dir mitgeteilt per Discord das du nicht aufwachen sollst weil wir noch da sind
Hättest einen Admin schreiben können dann wärst du auch nicht im forum gelandethatte crash bzw reshade bug bin dann gecrasht aber bin nach 5min schon wieder da gewesen deswegen gibt es ja auch die 5 min regel
Hab ich in dem Moment nicht dann gedacht weil ich erstmal geguckt habe das mein game beim zweiten mal funktioniertHättest einen Admin schreiben können dann wärst du auch nicht im forum gelandet