Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fehl-Information / Zu ungenaue Angaben | Larry Ferry, Lupin Hunter und Jaiden Panataleon

Status
Not open for further replies.
Your ID
11142
Players nickname
Justin_Snow
Administrators nickname
Siehe Titel
Date
Jun 12, 2023
Time
20:51 - 22:21
Proofs
1.

BlackLeaks

Player
Player
Meine ID:
11142
Name der Admins:
Lerry Ferry,
Lupin Hunter,
Jaiden Panataleon

Sanktion:
/
Beweis:

Situation:

Wollte mich erkundigen da mir ein Medic In-Game gesagt hat dass die mich nicht in den Intervall mir ein Pflaster zu geben um meine Gesundheit zu bessern,
Darauf hin habe ich ein Ticket eröffnet um 20:45 und nachgefragt mit: "dürfen medics behandtlungen ablehnen wegen den Aufgaben?" da ich im Battle-Pass dies als aufgabe habe mich heilen zu lassen von den Medics um 20;51 kam eine Rückantwort von einem Assistenz Administrator: " Ja, wenn es nicht regelgerecht ist, ja. LG Larry close "
Ich habe keine Antwort bekommen ob sich damit meine Frage geklärt hat. Um 20:59 habe ich erneut ein Ticket eröffnet wo ich gefragt habe: " wo finde ich diese regel?" Daraufhin kam eine Antwort eines anderen Assistenz Administrators: " Hey, du findest die Regel im Forum. LG Lupin"
Erneut dort wurde nicht gefragt ob sich damit meine Frage Beantwortet hat. Ich habe mir dann die mühe gemacht und mir diese Regelung rausgesucht um mehr Informationen zu bekommen und habe nichts dazu gefunden was der erste Assistenz Administrators meinte ich habe lediglich nur dies gefunden unter DE 03 | Legale Organisationsregeln " EMS 3.1 Das Personal ist verpflichtet, ausnahmslos jedem Spieler Hilfe zu leisten." Dies habe ich in einem neueren Ticket hinterfragt um 21:13 und habe noch geschrieben wenn ich nicht richtig liegen sollte dass man mich belehrt hierzu. Darauf kam eine Antwort eines Assistenz Administrators " Richtig, aber ist gibt auch dort aussnahmen. LG Lupin"
Darauf habe ich hinterfragt wo diese Ausnahmen geschrieben sprich wo diese genau stehen würden in dem ich ein Ticket eröffnete und gefragt hatte um 21:17 " wo stehen diese Ausnahmen geschrieben bitte um genauen angaben"
Darauf hat mir ein anderer Assistenz Administrator geantwortet " Ausgenommen ist z.B. ein Schuss gefecht welches aktiv ist oder der besagte Beamte des MD hat einen Badcop Antrag. Lg Jaiden close"
Hiermit wurde meine frage immer noch nicht geklärt und vor meiner Nase geschlossen und nicht nachgefragt ob es damit richtig beantwortet wurde.
Restliches Siehe Anhang.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Um deine Frage noch zu klären:
Medics müssen ausnahmslos jeden helfen der nicht Respektlos zu ihnen ist (Legale Organisationsregeln 3.1).
Außer es findet ein Gefecht statt (Allgemeine Regeln 6.6).
Sprich sie müssen dir helfen, allerdings kannst du für z.B. UB Sanktioniert werden wenn du dir selbst pausenlos den Kopf vor den Medics einschlägst.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom