Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KardoRelaxflow

Player
Player
ID: 629
Name: Etoo Monchhichi
Warum wurdest du gebannt? Elternbeleidigung
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
---------------------------------------------------
Was ist vorgefallen?
- Ich lag auf dem Boden, weil ich umgeschossen worden bin. Daraufhin war ich ein wenig getriggert und bin ausersehen auf seine Mutter gegangen. Im Nachhinein habe ich mich bei im Entschuldigt und haben alles geklärt und das Bild von dem Thread hat er gelöscht. Ich würde euch bitten meinen Bann aufzuheben. :D

—————————————————————

Koneko der „Ersteller“ vom Thread wird drunten schreiben damit der Admin Bescheid weiß, das wir das geklärt haben.

—————————————————————

Lg Etoo

Koneko

Player
Player
Als ich den Thread ins Forum geladen habe, habe ich garnicht dran gedacht das hinter ID 629 ein korrekter Typ namens Etoo Steckt! Ich kenne ihn von früher und weiß das er so normalerweise nicht ist. Nachdem er gebannt worden ist sah er sich erst das ich „Koneko“ es war. Wir waren damals in einer Familie zusammen und hatten nie ein Problem miteinander. Es war einfach ein Missverständnis! Ich bereue im Nachhinein das ich den Thread erstellt habe und er wegen mir gebannt ist. Bitte hebt diesen Bann auf, er hat es nicht verdient 7 Tage ausgeschlossen zu sein, zumal wir es geklärt haben. Zwischen uns ist alles wieder cool!

Lg Koneko

mermiflow

Player
Player
etoo wie viel hast du ihm gezahlt dafür das er sowas schreibt und forum runternimmt hahaha

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom