Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36676
Players nickname
Ryuk Peters
Suspect ID
52001
Date of violation
Jun 19, 2023
Time of violation
19:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hVme8okLYZY

Liino Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Der Spieler mit der ID 52001 hatte mich uns meinen Kumpel RDMt
Was ist passiert?: Ich stand mit Familienmitgliedern und Fremden auf unserem Grundstück und wurde ohne ersichtlichen Grund von ID 52001 erschossen Timestep 2:35

Lukas knecht

Player
Player
Was ist eigentliche euer Problem? Ihr habt mir doch 2min davor gesagt ich soll vom anwesen oder es knallt natürlich schies ich euch dann um selber schuld. Rafft euch mal das kann es doch nicht sein...

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Ryuk machen wir es doch einfacher, wenn die Provozieren wird das jetzt hochgeladen, man muss nicht immer hier auf unschuldig tun

Liino Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
nichts für ungut, aber schau dir mal meinen Clip an! Ich habe nichts von einem Schußcall gehört und den Kollegen den du vor mir getötet hattest kam gerade erst am Grundstück an und ich stand da auch nur rum und hatte mich unterhalten!

Lukas knecht

Player
Player
nichts für ungut, aber schau dir mal meinen Clip an! Ich habe nichts von einem Schußcall gehört und den Kollegen den du vor mir getötet hattest kam gerade erst am Grundstück an und ich stand da auch nur rum und hatte mich unterhalten!
Jo alles gut wenn ihr so macht, wird bald eine ganze forum seite von euch voll sein. Kann doch nicht sein das ihr sowas hochladet wenn ich von deinem gleichgekleideten kollegen einen grund bekomme euch umzuknallen. Selber schuld wenn er sagt geh weg oder "Wir" knallen euch um

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 52001 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom