Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19548
Players nickname
Samuel Fuino
Suspect ID
39774
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
13:22
Proofs
https://streamable.com/9ooso3

Samuel Fuino

Player
Player
  1. Deine ID - 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en - 39774
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Grand Theft Auto V 2023.06.20 - 13.13.18.04.DVR - Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Im Einflussrennen direkt zu beginn meinte der Gegener Kontakt zu suchen und mich nach Rechts zu drücken dadurch ist Kontakt entstanden. Als dies nicht gefruchtet hat hat er mich über die Klippe hinaus gedrückt was man zum ende hin gut sieht nochmal ein extremes nach Rechts drücken und rasch nach Links damit er nicht mit runter fällt was nicht ganz so gut funktioniert hat..

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Ehm du siehst wie DU ihn nach dem Start sofort rammst?
Ihn hats nicht gefallen würde ich mal denken das du ihn sofort pittest und hätte er nicht nach rechts gelenkt wär er links beim Berg geflogen

Samuel Fuino

Player
Player
Ehm du siehst wie DU ihn nach dem Start sofort rammst?
Nope ist ein fahrkontakt weil er direkt nach Rechts ist, ich bin lediglich an ihn weil ich meine Spur gehalten habe. Desweiteren weiße ich dich darauf hin das die kommentar Funktion für die betroffenen da ist. Nicht für unbeteiligte. Lg

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Spiel mal dein Clip ab Sekunde 00:04 ab. Wo hast du deine spur gehalten du bist auf seine spur sofort gefahren und meckerst (y)

Samuel Fuino

Player
Player
Spiel mal dein Clip ab Sekunde 00:04 ab. Wo hast du deine spur gehalten du bist auf seine spur sofort gefahren und meckerst (y)
Die kommentar Funktion für die betroffenen da ist. Nicht für unbeteiligte. Lg

Nochmal in Dick damit es Diesmal ankommt. :)

Meine Sicht der Dinge ist klar der rest entscheidet ein zuständiger Administrator und nicht du.

Aber um es dir nochmal zu erklären weil du anscheinend absolut kein Plan hast von einflussrennen auf Grand. Es gibt durchaus leichte Kontakte u.a durch desync oder halten der spur. Eine pov seinerseits würde da noch aufklärender sein. Deine Meinung ist nett und gut gemeint die darfst du sehr gerne haben aber behalt sie für dich..Da sie hier weder zählt noch gehörigkeit bekommt noch interessiert. Ich werde auch auf keinen deiner Kommentare weiter eingehen. Da es zum wiederholten Male unnötig ist mit dir als unpaarteischer der nix zu melden hat zu diskutieren über etwas wovon du halt einfach keine ahnung hast. In diesem Sinne alles gute.

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Die kommentar Funktion für die betroffenen da ist. Nicht für unbeteiligte. Lg

Nochmal in Dick damit es Diesmal ankommt. :)

Meine Sicht der Dinge ist klar der rest entscheidet ein zuständiger Administrator und nicht du.

Aber um es dir nochmal zu erklären weil du anscheinend absolut kein Plan hast von einflussrennen auf Grand. Es gibt durchaus leichte Kontakte u.a durch desync oder halten der spur. Eine pov seinerseits würde da noch aufklärender sein. Deine Meinung ist nett und gut gemeint die darfst du sehr gerne haben aber behalt sie für dich..Da sie hier weder zählt noch gehörigkeit bekommt noch interessiert. Ich werde auch auf keinen deiner Kommentare weiter eingehen. Da es zum wiederholten Male unnötig ist mit dir als unpaarteischer der nix zu melden hat zu diskutieren über etwas wovon du halt einfach keine ahnung hast. In diesem Sinne alles gute.
Was für Desync bist du irgendwie Lost und weißt nicht wo die Mitte einer straße ist?

Samuel Fuino

Player
Player
Was für Desync bist du irgendwie Lost und weißt nicht wo die Mitte einer straße ist?
Ich sag doch du kid hast keine Ahnung von Rennen, mach dich doch nicht noch lächerlicher als du dich gerade schon verhältst. Das sind keine Renn Markierungen, sondern ganz normale Straßen Markierungen und seit wann gelten die in einem Rennen? Made my Day. Geh ma bissl raus hol dir en Eis und nimm dir ne Auszeit oder so..

Miko Hernandez

Who is dis
Player
  1. Deine ID - 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en - 39774
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Grand Theft Auto V 2023.06.20 - 13.13.18.04.DVR - Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Im Einflussrennen direkt zu beginn meinte der Gegener Kontakt zu suchen und mich nach Rechts zu drücken dadurch ist Kontakt entstanden. Als dies nicht gefruchtet hat hat er mich über die Klippe hinaus gedrückt was man zum ende hin gut sieht nochmal ein extremes nach Rechts drücken und rasch nach Links damit er nicht mit runter fällt was nicht ganz so gut funktioniert hat..
Also wirklich du verteidigst dich hier mit so nem Videobeweis?! Nur wegen DIR seid ihr beide vom Berg geflogen. Wie kann man nur so mad sein dass man nichtmal rafft das man grad nen selfreport hochgeladen hat?!

Edit: Durch deine fahrweise hättest du ihn dazu gezwungen über den kleinen Bergvorsprung zu fahren in der Kurve und somit hättest du ihn auch aus dem rennen genommen

Samuel Fuino

Player
Player
Also wirklich du verteidigst dich hier mit so nem Videobeweis?! Nur wegen DIR seid ihr beide vom Berg geflogen. Wie kann man nur so mad sein dass man nichtmal rafft das man grad nen selfreport hochgeladen hat?!
ALso wirklich bist du gegen mich gefahren? Nein.. hast du mit der sache hier was zu tun? Nein.. also halt dich einfach mal raus? Und lass die Admins entscheiden wtf ? Was daran ist so schwer die backen zu halten und sich um seinen eigene mist zu kümmern?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom