Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50721
Players nickname
Lucas Grette
Suspect ID
52272
Date of violation
Jun 26, 2023
Time of violation
0:40
Proofs
https://youtu.be/cCNHKJs9j6M

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player
1. woher willst wissen anhand des clips das dort MK begangen wurde
2. geiler Schrei xD

Crystal Savage

Player
Man hört dort die Schüsse und einer ist weg und wenn kann man es in den logs sehen

klar schon, versteh mich bitte nicht falsch, aber die admins bewerten beschwerden anhand von clips. Klar kann man es durch die logs sehen aber anhand nur des clips erkennt man keinen mk villeicht hat der spieler sich verklickt und 2 mal geschossen, verstehst wie ich das meine ? so auf no beef basis

P.s. immernoch geiler Schrei xD

Lucas Grette

Player
Player
klar schon, versteh mich bitte nicht falsch, aber die admins bewerten beschwerden anhand von clips. Klar kann man es durch die logs sehen aber anhand nur des clips erkennt man keinen mk villeicht hat der spieler sich verklickt und 2 mal geschossen, verstehst wie ich das meine ? so auf no beef basis

P.s. immernoch geiler Schrei xD
Ja kann ja sein aber 2x verklicken komisch

Ja und der schrei hatte vorher schon 3 gelegt und hab mich geärgert über den 4 das ich den nichh bekommen habe passiert aber manchmal ich kann aucj verlieren xd

Crystal Savage

Player
Ja kann ja sein aber 2x verklicken komisch

Ja und der schrei hatte vorher schon 3 gelegt und hab mich geärgert über den 4 das ich den nichh bekommen habe passiert aber manchmal ich kann aucj verlieren xd

wie gesagt auf grand schon alles miterlebt :) die admins werden entscheiden :)

Ja kennt man, oder wenn man hyped ist wie z.b. in League of legends das man nen quadra hat und man am Penta stirbt :D

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Hier wurde wohl zwar geschossen, aber kein vollendeter MK.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom