Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
TonnyMahony
Suspect ID
69393 - 76475
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
22:37
Proofs
https://youtu.be/ed66sH3BQpw

TonyMahony

Player
Player
Meine ID: 8907

Beschuldigte ID: 69393 - 76475

Beweis:

Was passiert ist:
Wir standen vor den Yellow Jack als die beiden Typen da gekommen sind, nachdem sie ausgestiegen sind und gesagt haben Händehoch haben sie auch gleich geschossen,wir hatten nicht mal Zeit die Hände hoch zu nehmen.

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

TonyMahony

Player
Player
was war denn davor bitte ein längeren clip danke sonst machen wir das
der Clip geht eine Minute und wenn du möchtest kann ich noch einen Clip schicken wo ihr 8 Min vorher auf den Boden wart und die Newlife Regel mal wieder nicht eingehalten habt, auch das wäre kein Problem , und du kannst gerne einen gegen Clip Senden würde an der Situation nichts ändern.

Arian_Loco

Player
Player
der Clip geht eine Minute und wenn du möchtest kann ich noch einen Clip schicken wo ihr 8 Min vorher auf den Boden wart und die Newlife Regel mal wieder nicht eingehalten habt, auch das wäre kein Problem , und du kannst gerne einen gegen Clip Senden würde an der Situation nichts ändern.
Davor ging was voll kommendes anderes ab aber alles gut opi

Dami Yeye

Player
Player
Meine ID: 8907

Beschuldigte ID: 69393 - 76475

Beweis:

Was passiert ist:
Wir standen vor den Yellow Jack als die beiden Typen da gekommen sind, nachdem sie ausgestiegen sind und gesagt haben Händehoch haben sie auch gleich geschossen,wir hatten nicht mal Zeit die Hände hoch zu nehmen.

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn
Tony Mahony auf die 1

Arian_Loco

Player
Player
dein Kollege hat die waffe rausgeholt. warum sollte er da nicht schiessen dürfen?
Wir haben gesagt flossen hoch und anstatt das rp aus zu spielen um sein leben zu schützen musste ein rentner von euch rein scheißsen

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin Tony,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID 69393 und 76475 erhalten folgende Sanktion:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom