Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
emosh delarue
Suspect ID
38844
Date of violation
Jun 28, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/uVwbw3nX9VI

Emosh Delarué

Player
Player
meine id / 3260
id der beschuldigten / 38844 / 25860
beweis /
Situation / Man hört dort klar und deutlich wie die beiden im Dfunk reden und Luna sagt er hat keine maske auf und sie liegt tot am boden wie kann das sein das nur ich für MK sanktioniert werde ?
Da Jamie Davies nicht die Eier hatte es drinnen zu lassen übernehme ich das und hab das Video hochgeschickt!
Meta den ganzen Tag hängen die im Dfunk !

Jimmy Davies

Player
Player
bist du eigendlich dumm ja gut das bist du wirklich sie hat einfach nur ihr kreis laut aber kommt im alter emosh das man sich sachen einbildet seh es doch endlich mal ein das das nix bring versteh nicht was du auf zwang versuchen willst aber mach ruhig weiter(y)

Luna Akaya

Player
Player
Und Videos von anderen leuten hochstellen sehr weird aufjedenfall. Man sieht klar und deutlich dass dieses Video von Jimmy Davies ID 25860 aufgenommen wurde und dieser Thread schon längst überprüft und rejected wurde bzw nur Emosh delarue ID 3260 Sanktioniert wurde.

Emosh Delarué

Player
Player
bist du eigendlich dumm ja gut das bist du wirklich sie hat einfach nur ihr kreis laut aber kommt im alter emosh das man sich sachen einbildet seh es doch endlich mal ein das das nix bring versteh nicht was du auf zwang versuchen willst aber mach ruhig weiter(y)
Digga ihr mit euren ausreden seht eure Fehler ein und fertig ! wenn sie den Kreis ja lauter hat redet sie am boden weil sie tot ist also fail rp passt mir auch wenn du das so lieber hast :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom