Schönen Guten Tag unzwar gerade eben vor 5 Minuten habe ich einen A-Jail bekommen bezüglich Meta-Gaming da ich im Call mit Leo Canim war und mitbekommen habe wegen dem PC-Check habe diese Information IC Verwendet war mein Fehler verstehe ich aber was ich nicht verstehen kann 180 Minuten A-Jail dafür zu kriegen.
Ich bin dem Discord call gejoint da ich auf den server connectet bin gerade und auf dem weg war Richtung Anwesen um YT Videos einfach zu schauen bis zum Nächsten XX:40iger, aber ich verstehe das es nicht angebracht ist da es Meta-Gaming ist dafür Entschuldige ich mich und sowas wird nicht wieder vorkommen.
Ich würde um eine Kulanz bitten da ich mir sonst nix an Schulden kommen lassen habe.
Proof: Dylan Karma Admin-Beschwerde
Name: Jay Price
Date: 29.06.2023
ID: 29185
Ich bin dem Discord call gejoint da ich auf den server connectet bin gerade und auf dem weg war Richtung Anwesen um YT Videos einfach zu schauen bis zum Nächsten XX:40iger, aber ich verstehe das es nicht angebracht ist da es Meta-Gaming ist dafür Entschuldige ich mich und sowas wird nicht wieder vorkommen.
Ich würde um eine Kulanz bitten da ich mir sonst nix an Schulden kommen lassen habe.
Proof: Dylan Karma Admin-Beschwerde
Name: Jay Price
Date: 29.06.2023
ID: 29185