Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67852
Players nickname
Manu Goofy
Suspect ID
69203 / 18121
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
3:40
Proofs
https://streamable.com/kaeh1r

Manu Goofy

Player
Player
Meine ID: 67852
Verdächtigte ID: 69203 / 18121
Was ist Passiert: wir wurden umgeschossen daraufhin hat er den TV aus dem auto geschossen und später im clip hat er leichenbaiting gemacht
Beweis

LG Goofy

Rico Bretthauer

Player
Player
Mach das mal von anfang weil da gesagt wurd aussteigen oder es knallt also genung RP Hintergrund daswegen einfach nur mad

Manu Goofy

Player
Player
hab auch nie gesagt das ihr rdmt habt ihr habt ja gesagt aussteigen oder es knallt aber du hast ihn halt rausgeschossen was halt meiner meinung nach ub oder mk ist und halt das baiting nh

Rico Bretthauer

Player
Player
Wenn du willst koennen wir des auch ic klären weil ich da kein Fehler sehe und man bei dir im Hintergrund auch noch was hört wobei du dich auch ficken tust LG

Manu Goofy

Player
Player
Warum sollen wir das IC Klären bro?? Wenn du kein Fehler siehst ist ja alles gut dann wird das ja eh abgelehnt hä?

Manu Goofy

Player
Player
Wenn du willst koennen wir des auch ic klären weil ich da kein Fehler sehe und man bei dir im Hintergrund auch noch was hört wobei du dich auch ficken tust LG
Warum soll ich selber was bekommen weil es bei mir im hintergrund rauscht??

Manu Goofy

Player
Player
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Manu,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Nach Sichtung der POV konnte ich keinen Regelbruch erkennen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom