Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39042
Players nickname
Carsten Snow
Suspect ID
8924
Date of violation
Jul 23, 2023
Time of violation
15:59
Proofs
https://youtu.be/sq75kIbE8H8

Carsten Snow

Player
Player
Grüße liebe Orgaverwaltung.
Es geht in diesem Beitrag um die lieben Vagos, da dieses Baiting / HQ-Flucht Thema langsam überhand nimmt.
Wir waren gestern bereits mit Euch im Leadertalk und haben unteranderem darüber geredet.
Uns wird Camping usw. vorgeworfen, wenn wir normal sprayn und es dann zu solchen Aktionen der Vagos kommt.
Sie rennen aus ihrem HQ raus, sprayn und rennen trotz des offenen Calls wieder ins HQ rein und das jeden Tag.
Auch wenn der Herr nach Aufforderung wieder aus dem HQ rauskam wünsche ich mir, dass mit dem Leader so langsam ein Gespräch gesucht wird, da die Vagos es für selbstverständlich halten nach dem sprayn ins HQ zu rennen.

1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn

B.B

Player
Player
Das gerade du dich hier meldest! Wir haben doch alle gesehen wie du/ ihr sprayt. Und in deinem Video sieht man wieder wie ihr abcamt.

Son Exile

Player
Player
Das gerade du dich hier meldest! Wir haben doch alle gesehen wie du/ ihr sprayt. Und in deinem Video sieht man wieder wie ihr abcamt.
Ist kein Campen haben das Gestern angesprochen und wurde nicht als camping bezeichnet. Der Clip ist das beste Beispiel dafür wieso man uns campen vorwirft.

B.B

Player
Player
Ist kein Campen haben das Gestern angesprochen und wurde nicht als camping bezeichnet. Der Clip ist das beste Beispiel dafür wieso man uns campen vorwirft.
Aber was sehe ich auf dem Video? Wie einer Sprayt. ihr an der Ecke abcampt er in HQ geht und nach euer Aufforderung wieder raus kommt! Wo ist das Problem?

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Carsten,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Carsten,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde ist aus mehreren Gründen abgelehnt.
Zum einen wurden die Richtlinien nicht eingehalten (60sec Cliplänge & Timestamps)
und zum anderen kann ich auch kein Regelverstoß feststellen.

Ja es rennt ein Vagosmitglied ins HQ, allerdings ist nicht ersichtlich ob dieser sprayen war oder nicht,
er kann genauso gut aus einem der Autos ausgestiegen sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom