Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40819
Players nickname
Juju Blackburn
Suspect ID
51338
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
17:39
Proofs
https://youtu.be/-vpmzkgXCuQ

einsLia

Player
Player
Mann kann ganz klar sehen, dass der Spieler mit der ID: 51338 ab Sekunde 11 hier unser auto aus der GZ rausdrückt, damit er es klauen kann. Warum es keinen Ton gibt, weiss ich leider nicht dennoch kann man das vergehen genau sehen. Desweiteren schiesst er nachher in die GZ rein.

Last edited:

LeviMoncler

Player
Player
erstens habe ich den ton NICHT entfernt er hat nur ohne ton aufgenommen ka Warum. 2tens war ich bei keiner GZ Flucht dabei.
bro ich habe noch einen clip bin aber gerade zu faul denn hoch zu schicken. schicke denn erst hoch wenn der hier angenommen wird.

LeviMoncler

Player
Player
erstens habe ich den ton NICHT entfernt er hat nur ohne ton aufgenommen ka Warum. 2tens war ich bei keiner GZ Flucht dabei.
würde mir nochmal überlegen ob ich es hier offen lassen würde damit ich nur 2 stunden a jail bekomme und du 1 tag später 1 warn + 3 stunden knast bekommst.

Heini Maus

Player
Player
Hallo Juju ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Juju,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 51338 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Ja, der Clip hat keinen Ton aber das Carramming um das Auto zu flippen ist klar erkenntlich.

Bitte fixe allerdings bitte Aufnahme!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom