Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde wegen fail RP / uN RP bad cop ID 48539 44796

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
48539 44796
Date of violation
Aug 8, 2023
Time of violation
21.39
Proofs
https://youtu.be/A70Iy6kxViw

Oliver Schmitt

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
6.4
Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | ACHTUNG

Was ist passiert?:
der Herr mit der ID 44796 macht Wurfhandschellen von ca. 1 Meter der Personenweg bei 1,46
2.58 nimmt er die Person aus 2 Meter Entfernung und die Hand was verboten ist,
3.00 fahrt ein auto vor was getönte scheiben hatt und wie kann mann dann bitte die Person erkenn vil hatt er auch die maske auf was auch verboten ist a
3.20 ID 48539 renne ich weg und eine zivile person rennt hinter mir her da er keine weste des FIB an hatt kann man das als bad cop bezeichen um seine macht als FIB aus
3.29 Erkennt man genau, dass er ziviel ist und keine Uniform hat und einen bösen Polizisten hat
3.38 Fänger sind ohne Sinn und verstehen mich zu schiesen ich bin weg gerannt um mein Leben zu schützen

und sowas bewirbt sich als Admin auf Sever 4

Malik Tired

Player
Player
Hallo das der Herr sich Gestern schon beschwer hatte und das abgelehnt wurde , verstehe ich nicht wieso er es nochmal macht. Naja ich äußere mich nochmal dazu.

Proof für die Ablehnung: Rejected - beschwerde wegen bad cop Fail RP des FIB Orga verwaltung 48539 44796

1. Ich war gerade in meine Undercover Arbeit , danach bin ich zum Tower um mich umzuziehen und habe die Situation mitbekommen. Ja , vielleicht hätte ich die Weste sofort Anziehen sollen aber ich hatte dieß vergessen. Wie man auch merkt ziehe ich als ich es bemerkte direkt an. Dennoch war ich eigentlich Undercover.

2. Habe ich nicht ohne Grund geschossen , ich habe ihn mehrmals aufgefordert stehenzubleiben sonnst muss ich das Feuer eröffnen.

3. Sollte er Leben nicht geschützt bekommen da ich auf ihn geschossen habe und auch gesagt habe bleib stehen oder ich muss schießen.

Zudem finde ich den Satz "und sowas bewirbt sich als Admin auf Sever 4" sehr frech da sowas nichts mit der Beschwerde zutun hat.

MFG Amy Tachini

Max Hope

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
6.4
Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | ACHTUNG

Was ist passiert?:
der Herr mit der ID 44796 macht Wurfhandschellen von ca. 1 Meter der Personenweg bei 1,46
2.58 nimmt er die Person aus 2 Meter Entfernung und die Hand was verboten ist,
3.00 fahrt ein auto vor was getönte scheiben hatt und wie kann mann dann bitte die Person erkenn vil hatt er auch die maske auf was auch verboten ist a
3.20 ID 48539 renne ich weg und eine zivile person rennt hinter mir her da er keine weste des FIB an hatt kann man das als bad cop bezeichen um seine macht als FIB aus
3.29 Erkennt man genau, dass er ziviel ist und keine Uniform hat und einen bösen Polizisten hat
3.38 Fänger sind ohne Sinn und verstehen mich zu schiesen ich bin weg gerannt um mein Leben zu schützen

und sowas bewirbt sich als Admin auf Sever 4
hmm, bei 1.5 hast du recht, du hast wirklich UN-RP betrieben. Ich lauf auch immer weg, wenn mir jemand sagt, dass er auf mich schießt. Und das mit den Handschellen hat dir bereits ein anderer Admin gesagt, dass das noch angemessen ist. Er nimmt die Person aus 2 Meter Entfernung in die Hand??? OMG! direkt jailen, wobei die Entfernung sogar komplett klar geht. Zum Thema Auto mit getönten Scheiben gibt es einen Funk, wo durchgegeben wurde, dass Fischer mit dem Wagen ankommt. aber das du den Funk nicht kennst ist ja nichts neues. Du bist weggerannt, um dein Leben zu schützen??? bist du schwerhörig? dir wird mehr als einmal deutlich gemacht, dass auf dich geschossen wird, wenn du rennst.

Mad? oder was soll der letzte Satz?

Aber naja, ich mache auch immer eine zweite Beschwerde, wenn die erste abgelehnt wird.

Und bevor ich's vergesse du hast ganze 3 mal versucht zu Quitten

Aber das Quitten ist natürlich nicht auf deinem Clip du Held, aber naja, Quitten ist nicht so leicht im Alter.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen Grand zu kontaktieren.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Thread wurde bereits abgelehnt mit Begründungen. Daher brauchst du keinen neuen einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom