Meine ID: 41136
Suspect ID: 66778
Beweis: YouTube
1.
2.
Situation: 15 Min nicht eingehalten
1.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich habe mein Motorrad geholt und bin nicht zurück auf das Dach zu euch gegangen. Ich bin dann weggefahren.Meine ID: 41136
1.2.Situation: 15 Min nicht eingehalten
trd kamst du da wo du gestorben bistIch habe mein Motorrad geholt und bin nicht zurück auf das Dach zu euch gegangen. Ich bin dann weggefahren.
Falsch. Ich bin in der Mitte vom Dach gestorben. Das Motorrad stand unten und nicht auf dem Dach.trd kamst du da wo du gestorben bist
trd bist du da hin gekommen und das darfst du ndFalsch. Ich bin in der Mitte vom Dach gestorben. Das Motorrad stand unten und nicht auf dem Dach.
Falsch, ich war nicht dort wo ihr wart. Ich habe euch nicht einmal gesehen.trd bist du da hin gekommen und das darfst du nd
1.7 Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 MinutenFalsch, ich war nicht dort wo ihr wart. Ich habe euch nicht einmal gesehen.
der admin wir schon wissen ob er es an nimmst oder nicht für mich zahlt das dazu1.7 Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten
#Lese das Bitte genau durch. Bin ich zu Dir zurückgekehrt? Habe ich auf Dich geschossen?