Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79800
Players nickname
Abdulharam_Monogwem
Suspect ID
55604
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
10:40
Proofs
https://youtu.be/7hbX5zWVELo

Abdulharam Monogwem

Player
Player
Meine ID 79800
Sus ID 55604
Prof:

Was ist Passiert: Ich hätter gerne die PoV von der ID 55604 gesehen wie er in den xx40 um 10 Uhr geht da der Verdacht besteht das er auf dem Dach gespwant ist da er ungewöhnlich schnell auf dem dach war. Ich kann gerne eine Komplett Pov von mir Hochladen aber im Thread Reviewed - POV Anfrage ID 55604 wurde meine erste POV anfrage schon angenommen.Dort sieht man wie er mich geholt hat um 10:43. Dieser Thread entsteht das man sieht das er und seine Fam Kollegen um 40 direkt oben auf dem Dach waren.

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage
anzunehmen.

Der Spieler mit der
ID 55604 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen ( 19.08.2023 - 13:01 ).

Mit freundlichen Grüßen

Joe Savage

Abdulharam Monogwem

Player
Player
Offtop
Schick doch mal am besten deine ganze pov rein du bist ja nicht der einzigste von eurer fam der da oben gespawnt ist mein Lieber

Abdulharam Monogwem

Player
Player
Offtop
naja hab ja schon rein geschrieben das es um dich und deine fam kollegen geht aber ansonsten mache ich noch eine kein problem großer.Ach und es geht ja um deine Pov einfach mal richtig reinschicken da sieht man das ja automatisch. Würde mir halt stinken an deiner stelle noch eine zu kriegen

Nico Jacozzi

Player
Player
Inappropriate language
naja hab ja schon rein geschrieben das es um dich und deine fam kollegen geht aber ansonsten mache ich noch eine kein problem großer.Ach und es geht ja um deine Pov einfach mal richtig reinschicken da sieht man das ja automatisch. Würde mir halt stinken an deiner stelle noch eine zu kriegen
Würde mir stinken würde ich so im rp gefangen zu sein hahahaaa

Abdulharam Monogwem

Player
Player
Inappropriate language
Würde mir stinken würde ich so im rp gefangen zu sein hahahaaa
würde mir stinken so arsch in dem game zu sein das ich keine kills bekomme auser inzone aufn dach zu spawnen aber ey wenn du noch ein paar jahre weiter zockst bekommst du es vlt mal hin wie ein normaler mensch zu spielen

Nico Jacozzi

Player
Player
Offtop
würde mir stinken so arsch in dem game zu sein das ich keine kills bekomme auser inzone aufn dach zu spawnen aber ey wenn du noch ein paar jahre weiter zockst bekommst du es vlt mal hin wie ein normaler mensch zu spielen
Naja würd mir stinken von Server 4 zu kommen Ahahahaha

Cone Caminjo

DE03
Player
Hallo! Wer unangemessene Kommentare im Forum hinterlässt, wird jetzt bestraft. Bitte verzichtet darauf in Zukunft.​

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht der POV , bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese
anzunehmen.

Der Spieler mit der
ID 55604 bekommt folgende Sanktion :

Event Regel 1.18 | Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)

Mit freundlich Grüßen

Joe Savage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom