Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 10 Minuten Regel vor Event schießen und reingehen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11666
Players nickname
King Yeye
Suspect ID
34769
Date of violation
Aug 31, 2023
Time of violation
15:39
Proofs
https://streamable.com/x91lyn

YeyeDami

Player
Player
  1. Deine ID: 11666
  2. ID der beschuldigten Person*en: 34769
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern TAZ AYRIFIK
  4. Proof das er geinkt ist:
  5. Situation: Er ist nach dem Schussgefecht was 2 Minuten davor war noch in die 40er Zone geinkt:
  6. 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Alki

Player
Player
Ich bitte doch um eine Verlängerung des Clips, da uns der gute dami schon zuvor angeschossen hat und auch jemanden bewusstlos geschossen hat, daraufhin haben wir uns gewehrt

YeyeDami

Player
Player
Ich bitte doch um eine Verlängerung des Clips, da uns der gute dami schon zuvor angeschossen hat und auch jemanden bewusstlos geschossen hat, daraufhin haben wir uns gewehrt
Ein Regelbruch kannst du nicht mit einem Regelbruch bekkämpfen mein guter

YeyeDami

Player
Player
Elija Capalot kann man direkt mitbestrafen da er als Senior Admin alles reporten muss was man als Regelbruch sieht, doch er hat nur mich Intern reportet, klingt mit stark nach Admin Abuse oder korruption Admin!!! Wenn er schon jemanden reportet muss er alles reporten was in der Situation passiert ist.

Alki

Player
Player
Alles gut die Stunde nehme ich in Kauf falls es denn überhaupt angenommen wird, aber für das nächste Mal einfach nicht so sauer sein oki

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Reiche bitte einen längeren Clip ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom