Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Suspect ID
22764
Date of violation
Sep 4, 2023
Time of violation
21:22
Proofs
https://streamable.com/0hz4bm
Hast du schonmal von den Error code gehört der seitdem Update mehrmals auftritt dann kann das mal passieren. Sie ist zudem nachdem sie den Platzverweis bekommen haben wieder aufgewacht.

Hört mal auf IC immer faxen zu machen und dann alles hier hochladen wie kleine Kinder es ist so anstrengend.

Norra Merz

Player
Player
Hast du schonmal von den Error code gehört der seitdem Update mehrmals auftritt dann kann das mal passieren. Sie ist zudem nachdem sie den Platzverweis bekommen haben wieder aufgewacht.
jo ist ja schön und gut aber ob sie sich bei den admins gemeldet hat nh besagt ja das regelwerk kann sie ja scheinbar so gut wie das Gesetz

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Arron,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Arron,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22764 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:
Ich kann in deinem Video sehen, wie die oben genannte Spielerin sich in einer aktiven RP-Situation ausloggt bzw. einen Gamecrash hat.
Für mich deuten die Indizien mehr auf einen GC als auf einen CL hin, da sich die Spielerin aber nicht innerhalb der 5 Minuten mit uns in Verbindung gesetzt hat, muss ich den CL werten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom