Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OrgaV ~ kleine sammel Beschwerde gegen den Grove Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7417
Players nickname
Momo Bimbam
Suspect ID
59 usw.
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
23:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=i2_IliFWJws

Momox3

Player
Player
Hallöchen,

Video

Beschwerdegrund:
mehrere Regelbrüche und Aussagen die hätte nicht getätigt werden sollten schon gar nicht vor
anderen Leadern einer Organisation - als Leader von einer Organisation

Was ist passiert:
Heute beim Autodiebstahl Event war die Grove auch dabei und dort wurden komische Aussagen von dem Patrick ID59 geäußert.
Und es ist mal wieder passiert das er keine Gang-Kleidung anhat es passiert die letzten Tage ziemlich häufig das er ohne Gang -leidung im HQ sitzt, redet oder wie hier beim Event in ein Orga Auto steigt.
Wir finden es etwas traurig das andere Spieler die Chance nicht bekommen die Orga zu leiten obwohl ID59 wohl keine lust mehr hat laut seinen Äußerungen.

Hier noch ein Bild von heute Abend aber da wurde mir gesagt es wird nicht gezählt da er dort in einem Admin Gespräch war.
Verstehe nicht ganz wieso es dann nicht gewertet wird.. er hat sich wohl nicht extra für das Gespräch umgezogen.
Aber mochte nur damit zeigen das dies öfters vorkommt.
1 Bild
2 Bild

Hier nochmal ein Bild um zu zeigen das es schon länger so geht das die dort sitzen und keine Gang Kleidung anhatten.
1 Bild
2Bild

Proof

Liebe Grüße
Momo

Patrick Legacy

<3
Player
Moin,

das beim Autodiebstahl war ein Augenfehler und bei den sachen im HQ, hatte ich keine Kleidung an, da die Grove sowieso geschlossen wird. Daher war auch der Admin da auf dem Bild, da wir uns dort über das Unterhalten haben.

Dazu warst du halt ohne Erlaubnis im HQ als du das Bild gemacht hast mit dem Admin, aber das ist mir eh relativ egal. Wie gesagt wird die Grove morgen von Felix mit hoher Wahrscheinlichkeit eh geschlossen da wir 3 Warns haben.

Du hast einfach nur einen miesen Hass. Find ich lustig :)

Momox3

Player
Player
Moin,

das beim Autodiebstahl war ein Augenfehler und bei den sachen im HQ, hatte ich keine Kleidung an, da die Grove sowieso geschlossen wird. Daher war auch der Admin da auf dem Bild, da wir uns dort über das Unterhalten haben.

Dazu warst du halt ohne Erlaubnis im HQ als du das Bild gemacht hast mit dem Admin, aber das ist mir eh relativ egal. Wie gesagt wird die Grove morgen von Felix mit hoher Wahrscheinlichkeit eh geschlossen da wir 3 Warns haben.

Du hast einfach nur einen miesen Hass. Find ich lustig :)
Hat nicht mit Hass zu tun Hass ist ein ziemlich starkes Wort. Bin nur für Gleichberechtigung mehr nicht oder hast du einen Hass auf die ganzen Leute die du hochschickst?

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Video ist nicht von dir und so lange er in keiner Gang Aktivität ist muss er keine Gangkleidung im HQ tragen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom