By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wurd er nicht habe da ja gewartetals cop in schwarzmarkt, der clip muss ganz sein damit man auch wirklich sieht das er vorher nicht hochgeholt wurde
sieht man aber nicht aufm clipwurd er nicht habe da ja gewartet
dann zeig mir ein clip wo er wiederbelebt wurde und dann schicke ich den ganzen clipsieht man aber nicht aufm clip
muss ich ja nicht schicken wenn du ihn gebannt haben willst musst du den ganzen schickendann zeig mir ein clip wo er wiederbelebt wurde und dann schicke ich den ganzen clip
das können die admins ganz einfach in den logs sehen ob die hoch geholt wurden oder nichtund kann sein das er hoch geholt wurde wo du nd da warst
und bei dem schwarzen sind man nd mal ob er bewusstlos war oder nichtdas können die admins ganz einfach in den logs sehen ob die hoch geholt wurden oder nicht
er ist bestimmt wieder cl weil er wieder gelebt hat und ist dann woanders gespawnt das können die admins auch in den logs sehenund bei dem schwarzen sind man nd mal ob er bewusstlos war oder nicht