Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62020
Players nickname
Tim Osamu
Suspect ID
48127
Date of violation
Oct 24, 2023
Time of violation
19:43
Proofs
https://streamable.com/6syfl1

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tim,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tim,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Vorab sei gesagt: Egal wie eng der Gang gewesen ist, und hier hätte durchaus ein Vorbeigehen möglich sein können, zumal die Argumentation hinkend ist, da ein Vorbeigehen im Video zu sehen ist. Ein "Nachtreten" hätte hier definitiv nicht sein müssen. Allerdings möchte ich hier ebenfalls eine aufschlussreiche Begründung liefern.
Baiting wird dann von einem Spieler oder einer Spielerin betrieben, wenn er / sie sich durch das Verhalten eine Reaktion der Person erhofft. Ebenso zielt dies auf das Baiting von Leichen ab und wird hier gleichwertig gehandhabt. Der Spieler, welchen Du an dieser Stelle beschuldigst, tritt zwar einmal, wie oben beschrieben, gegen deinen bewusstlosen Körper und lässt einen abfälligen Kommentar da, dieses Verhalten kann aber nicht als Baiting bezeichnet werden. Ein Spieler der einmalig dieses Verhalten an den Tag legt, kann nicht grundsätzlich nervig auftreten. Da der Clip auch direkt danach endet, ist nicht vollends bewertbar, ob hier eine Wiederholung stattfand, welche hätte ein Baiting begründen können. Vielmehr könnte man sich über ein unmoralisches Verhalten gegenüber einer bewusstlosen Person unterhalten, was ich hier aber gemäß der Begriffsdefinition nicht als eindeutig belegt ansehe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom