- Deine ID 82702
- ID der beschuldigten Person*en 1012, 28215
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern YouTube
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Einleitung:
Diesen Forumsbeitrag bekamen meine Augen heute Abend zu Gesicht. Geschrieben wurde er von Paddy Eichner welcher nachdem er auf dem Boden lag, etwas OOC Mad wurde. In diesem Forumsbeitrag, von Boubacar Rhyniognatha, wird es um das Regelbrechen des Vize Posten der NG gehen und um das generell Respektlose Verhalten der NG gegenüber dem legendären RP Zogger Boubacar.
Gehen wir zunächst einmal auf den Oben dargestellten Forumsbeitrag von Paddy Eichner ein. Dieser schreibt das die NG, wie jeden Tag, von der ID 82702 gebaitet wird.
Vorab: Niemand wurde hier Gebaitet. Es wird mit RP Hintergrund Munnition geklaut und bei der Konfrontation mit den jeweiligen Soldaten kommt es dann zu einem Schussgefächt, welche in den meisten Fällen für die NG mit einer Niederlage ausgeht. Gründe dafür könnten sein das dass Aim von den Soldaten nicht das allerbeste sein könnte bzw. die Spezialeinheit nicht wirklich aktiv agieren kann aufgrund von fehlendem guten Personal. Ich war zuvor auch schon in der NG und leistete dort gute Dienste, welche von manchen NGlern jedoch als nicht all zu gut aufgenommen wurden, aber das ist eine andere Geschichte. (Wo sich auch herausstellte das der Herr Eichner es bevorzugt in/aus Green Zones zu schießen).
Ja so langsam nervt es nur noch kommentierte Melanie unter diesem Beitrag was ich teils auch verstehen kann, jedoch bin ich nicht die Person die unbedingt Stress will und ich habe euch im RP IC auch schon mehrere Male wieder das Angebot gemacht Frieden zu schließen und euch wieder auszuhelfen. Ich bin immer offen für Konversationen und freue mich auch über jegliche Art von Feedback.
Die Aussage Verdacht auf cheating kann ich Stolz zurückweisen und nehme diese einfach mal als Kompliment dankend entgegen. Falls du meine POV dieses Fights gerne einsehen würdest, dann melde dich gerne über Discord bei mir.
Für die Vorliegende H Bombe wurde ich bereits Sanktioniert und habe mich auch sofort nach dem Hochholen des NGlers, mich für das aussprechen dieses Wortes persöhnlich Entschuldigt da es erstens gegen das GRAND RP Regelwerk verstößt und 2. Seine Familiären hintergründe mit dieser Situation nichts zu tun haben.
Hauptteil:
Kommen wir nun zum eigentlichen Grund meiner Beschwerde. Im Folgenden Clip ist zu sehen, wie die ID 1012 aus einer Greenzone heraus das Feuer auf mich und meinen Kammeraden eröffnet. Zuvor hat die ID 1012 auch noch die Beleidigung Rotzlöffel verwendet was mich in meiner IC Rolle sehr verletzt hat und schwere Folgen für Boubacar hatte. Es wird generell ein respektloser Ton an den Tag gelegt was ich so von Soldaten eigentlich nicht erwarten würden. Diese sind sonnst eigentlich diszipliniert und können sich beherschen. Die ID 28215 Sagte auch: Du hältst deine Schnautze. Dies ist äußerst Respektlos und zählt für mich eigentlich zu einer Beleidigung. Es wurde jedoch von Pauli Sanchez noch nicht Sanktioniert, welcher den Forumbeitrag bearbeitete und in Folge der vorliegenden Beweise diesen auch annahm.
Das Wichser was die ID 1012 zwar nicht IC Sagte berührt mich trotzdem jedoch kann ich ihn in seiner Emotionalen Lage sehr verstehen da es nicht immer einfach sein muss von 1-2 Personen komplett alleine gelegt zu werden und dies auch mehrere Male. Ich verzeihe dir trotzdem und wünsche allen Beteiligten einen angenehmen Tag.
Schluss:
Von Anfang an, seid dem es den Baracken Raid in der NG gab, herrschte immer eine unangenehme Stimmung. Ich hatte nie vor einen Forumskrieg anzufangen und wusste auch das es Regelbrüche von beiden Seiten gab. Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten die unter den Verstößen gegen das offizielle Grand RP Regelwerk meiner Seits leiden mussten. Bis jetzt habe ich keinen einzigen Regelbruch Seitens der NG der Grand RP Administrative zukommen lassen und musste mehrere Male aufgrund von Missverständnissen bzw. Naivität und Dickköpfigkeit auch einige Sanktionen Absitzen. Da ich nun aufgrund einer Emotionalen Ausdrucksweise einen Bann bekommen habe und die NG noch kein einziges Mal Sanktioniert wurde, breche ich diese Mauer auf und gestatte der Administrative einen Einblick in die anderen Seite.
LG und noch ein Kurzer Tipp an den Herrn Eichner,
vielleicht sollten sie es mit ihrer IC Rolle nicht all zu stark übertreiben da sie schon vom Sitzen schnaufen bzw. laut atmen müssen da sie anscheinend schon damit überfordert sind empfehle ich ihnen das gute alte Sprichwort. Sport ist (kein) Mord! Gehen sie gerne an die Frische Luft und fassen sie Gras an, das tut ihnen Gut! Und vielleicht klappt es mit dem Einkesseln das nächste mal ja besser. Der Ansatz war gut. Bei der Durchführung ist aber noch Luft nach oben wenn du die nicht schon weggeatmet haben. Bist eine Legende!
MFG ihr Boubacar Rhyniognatha