Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected falsches zinken in der stadt und erschossen rdm ID:120556

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
178354
Players nickname
Riley Ghost
Suspect ID
120556
Date of violation
Dec 25, 2023
Time of violation
14:12
Proofs
https://youtu.be/tTWXu0Ze7q0

Riley Ghost | 178354

Player
Player
was ist passiert die herschaften wollten mich zinken in der stadt davon war einer vermutlich mara und die regele sagt aus das in der stadt zinken verboten ist sowie auch das bei einem zinken 2 fahrzeuge einer orga in der gleiche frabe sein muss so wie 4 personen in der gleichen farbe einer orga die ID:120556 sagte ich solle aussteigen und erschoss mich direkt LG riley ghost ID:178354

Shawnie Paul

Player
Player
Jo wir haben dich aufgefordert auszusteigen was du nicht getan hast weil du unseren Forderungen nicht nach gekommen bist und haben dann dein Auto Geklaut also da war nix mit Zinken in der Stadt

Riley Ghost | 178354

Player
Player
Jo wir haben dich aufgefordert auszusteigen was du nicht getan hast weil du unseren Forderungen nicht nach gekommen bist und haben dann dein Auto Geklaut also da war nix mit Zinken in der Stadt
es ist alles auf chlip und ihr habt mir auch keine 5 sekunden geben reglewerk sagt 5 sekunden geben

Riley Ghost | 178354

Player
Player
ich zähle dir mal die verstöße auf 1 veruscht zu zinken in der stadt dann rdm wegen weil du mir nicht 5 sekunden geben hast:)

Shawnie Paul

Player
Player
1. haben wir dir 5 Sekunden gegeben aber du bist weiter gefahren.
2. bist du nicht aus dein Auto ausgestiegen wie es meine Forderung war.
3. haben wir dich nicht Gezinkt sondern haben dein Auto Geklaut.
:poop:

aly™

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom