Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14041
Players nickname
Morty Macaroni
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Dec 31, 2023
Time
03:18
Proofs
https://imgur.com/XnpFPBr

~morty

Roleplayer
Player
Moin, habe Cheating x2 bekommen ist auch so gerechtfertigt!
Jetzt wurde aber mein ganzer Social Club gesperrt? Sollte eigentlich nicht so da laut dem anderen Admin der bei meinem PC check war (Moritz Chambers) das ich noch auf meinem 2 Account Spielen kann. Wenn das auch nicht so sein sollte frage ich mich zugleich warum ich auf Komplett Grand gebannt bin und nur auf Russen Servern Spielen kann.
Hoffe das schaut sich jemand an.

LG Morty

Frage: Wann könnte man einen Entbannungsantrag machen wenn man Cheating x2 bekommen hat? Hab richtig bock wieder auf Grand zu spielen.

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Jetzt wurde aber mein ganzer Social Club gesperrt? Sollte eigentlich nicht so da laut dem anderen Admin der bei meinem PC check war (Moritz Chambers) das ich noch auf meinem 2 Account Spielen kann. Wenn das auch nicht so sein sollte frage ich mich zugleich warum ich auf Komplett Grand gebannt bin und nur auf Russen Servern Spielen kann.

LG Morty

Frage: Wann könnte man einen Entbannungsantrag machen wenn man Cheating x2 bekommen hat? Hab richtig bock wieder auf Grand zu spielen.
2/2 entbannen die nicht bro

Pablo Fernandez

Approved
Player

LG Morty

Social Club Banns kommen von Rockstar Games direkt

~morty

Roleplayer
Player
Was labberst du für einen Mist? Die Admins können deinen Social Club bannen, hat nichts mit Rockstar Games zu tun....
Wo habe ich was von Rockstar gesagt? Will nur wissen seit wann man bei 2/2 Cheating ganzen Social Club ban bekommt lol
Social Club Banns kommen von Rockstar Games direkt
Noch nie gesehen Ehrlich warum sollte Rockstar sowas machen?

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin, hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.
Ein Entbannen wegen "Multiple Cheating" ist nicht möglich.

Wünsche dir dennoch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom