Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157368
Players nickname
Micha Kayser
Suspect ID
143261
Date of violation
Feb 22, 2024
Time of violation
22:49
Proofs
https://youtu.be/1TIMb0nP0UQ

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1.1 & Allg. 4.1
Was ist passiert?: Ich war am angeln und mitm Kollegen quatschen als mir der herr einfach so eine einklingte. Komischerweise konnte er mich trotz maske erkennen. Am seltsamsten war aber das er auf die Frage ob er beamter sei dies verneint und auf die frage wie er denn in einer GZ schlagen kann eine andeutung macht das er wohl cheate. Bitte um überprüfung des kollegen danke.

Butinmolotow

Player
Player
Ich habe mit dir geredet und habe dich ausversehen geschlagen wo ist das Problem

Butinmolotow

Player
Player
Ich habe mit dir geredet und habe dich ausversehen geschlagen wo ist das Problem
Und ich bin in einer legalen orga was mir er möglicht warum auch immer außerdienst noch schlagen zu können im gz und nein ich betreibe kein allg 4.1

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Und ich bin in einer legalen orga was mir er möglicht warum auch immer außerdienst noch schlagen zu können im gz und nein ich betreibe kein allg 4.1
Genau darum deutet man auch an das man cheatet. Ja klingt mir logisch.

Salvador Vuitton

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Da es nur ein Schlag war und der Spieler sich dirket entschuldigt + in einer Staatlichen Orga ist, cheatet er nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom