Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1406
Players nickname
Gustav Fietee
Suspect ID
3359 268 181 18771
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
20:01
Proofs
https://youtu.be/SzN9l54EaJk

Gustav

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
23
Wie man auf dem Video sehen kann, kommen die Leute auf Grundstück wollen Klauen und ertragen es nicht, wenn sie eine Kugel bekommen !!

Dazu kommt dann das sie wie schon 2 3 Tage lange dann mit 10-20 Leuten kommen und einfach alle umballern "Pommes ?


Klick >> Hier !!! <<LINK18771 kommt einfach dazu und ballert sofort rum ..."POMMMMMMMES ARLARM" - .-
 

Gustav

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
23
Das habe ich stimmt ... weil leute auf das Grundstück kommen klauen wollen ID 18771 Zb kommt aus dem nichts und Ballert auf mich er ist dazu gekommen hat nix damit am hut ... im allgemeinen ist das was die da machen Pommes ?

GMBH zum klauen gründen o.o ... und wenn einer von ihnen erschoßen wird einfach mit 20 leuten kommen alle umbringen ?
 

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Du hast doch ein schusscall gedrückt oder irre ich mich da
Labert nicht viel rum ihr armseligen Milano Babys. Denkt nicht das ihr euch alles erlauben könnt nur weil ihr von oben Schutz bekommt. Der Tag wird kommen und ihr werdet jeden einzelnen Tag bereuen solch kindische Aktionen durchgezogen zu haben.
 

Gustav

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
23
Labert nicht viel um ihren armseligen Milano Babys. Denkt nicht das ihr euch alles erlauben könnt nur weil ihr von oben Schutz bekommt. Der Tag WIRD kommen und werde ihrt jeden einzelnen Tag über solche kindische Aktionen durchgezogen zu haben.
Leider kannst du nicht sagen Milano´s die Bösen oder so weil das ja damit nix am hut hat ob es Milano´s oder wer auch immer ist ziehen sich andere sachen an und machen dann mit 10-20 leute die welle weil sie LW haben Lutschen grauzonen aus und kommen damit durch trauig sowas ... trotzdem kann man nicht sagen die und die patei ist das die scheiße Bauen sondern ganz einfach eine gruppe leute egal wo sie er kommen die unnötige kinder scheiße abziehen und LW haben im leben ...
 

Gustav

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
23
Du hast doch einen schussruf gedrückt oder irre ich mich da
Genau wenn du auf das grundstück kommst oder er halt das ich schieße ... er schießt auf der straße auf mich oo merkst du selber oder ?
 

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Leider kannst du nicht sagen Milano´s die Bösen oder so weil das ja damit nix am hut hat ob es Milano´s oder wer auch immer ist ziehen sich andere sachen an und machen dann mit 10-20 leute die welle weil sie LW haben Lutschen grauzonen aus und kommen damit durch trauig sowas ... trotzdem kann man nicht sagen die und die patei ist das die scheiße Bauen sondern ganz einfach eine gruppe leute egal wo sie er kommen die unnötige kinder scheiße abziehen und LW haben im leben ...
Ich muss dir da leider widersprechen Gustav. Die Aktion wird noch von den Oberen der Milano-Versagern geduldet (Natürlich kann man nicht alle Milanos über einen Kamm scheren, jedoch ist die Mehrheit und die Obere Führung einverstanden damit) . Die halbe Stadt plant schon sich gegen diese Fam aufzulehnen.
 

Julz Johnson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
537
Moin,

Ich bitte euch jegliche Unterhaltungen zu unterlassen in anderen Threads
bis das Ticket bearbeitet wird.

 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
852
Moin Gustav,

hiermit ist dein Ticket angenommen.

Die Spieler ID 18771 und ID 181 werden sanktioniert mit dem Grund:

1.18 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom