Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
957
Players nickname
Domenic Perignon
Suspect ID
2720
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
13:30
Proofs
https://youtu.be/7qivJhYJl6s

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Sehr geehrtes Admin Team,

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen das Ballas Mitglied ID 2720 ein. Zur Situation : Wir hatten einen Unfall mit dem Helikopter (deshalb liege ich auch tot auf dem Boden). Zuvor hatten wir eine muendliche Auseinandersetzung mit den Ballas. Sie provozierten uns und fragten uns immer wieder nach unserem Namen. Wir haben nichts geantwortet. Daraufhin ging der Spieler 2720 zu einem unserer Familienfahrzeuge und weiss danach auf einmal zufaellig meinen Namen (Domenic Perignon) und spricht diesen laut aus. Ich bitte um eine Pruefung des Falles.

Vielen Dank.
 

Jimmy Braxton

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
43
bitte dich nächstes mal nicht nur weil er von den ballas ist auch den report gegen die ganzen ballas zu machen sondern nur gegen die id die den regel verstoß begangen hat
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Mir ist kein Paragraph bekannt der es mir verbietet nach einem Halter des Fahrzeuges zu schauen. Ich hab zu keinem zeitpunkt gewusst wer du bist. Erst als du zu mir gekommen bist und angefangen hast mit Malta zu drohen hab ich gewusst das du der Leader bist.




1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.| Knast 120-180 Minuten
 

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

In dem Gezeigtem Clip von dem Ersteller dieser Beschwerde kann ich keinen Regelbruch feststellen. Es ist nicht verboten den Halter eines Fahrzeuges anzusehen und den Namen dann auszusprechen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Nick
 

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Hallo,

Ich kann also an ein Auto gehen und erkenne an der Farbe des Autos den Vor- und Nachnamen des Fahrzeughalters? Nice, super realistisch.

Vielen Dank
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom