Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13489
Players nickname
Daniel Amirez
Suspect ID
16021
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
14:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-bGpgGrG2Yg

Daniel Amirez

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
15
Ich war mit nem Kollegen sprayen, dann hat bei mir die Post geläutet und war ca ne Minute afk. In der Zeit kam ID:16021 von den Vagos und hat uns ohne call und ohne dasss er uns beim sprayen erwischt hat umgeballert.
 

Reiner Rammel

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
12
Wir waren denen die ganze zeit hinter denen her und ich hatte ein Unfall deshalb kurz gedauert und letzten wurde dies bezüglich bei uns eben so gehandelt.

Siehe hier : Pending review - RDM

Ihr wart direkt vor dem Graffiti und es wurde frisch gesprüht.

LG
 

Thiago Corales

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
13
Ich war mit nem Kollegen sprayen, dann hat bei mir die Post geläutet und war ca ne Minute afk. In der Zeit kam ID:16021 von den Vagos und hat uns ohne call und ohne dasss er uns beim sprayen erwischt hat umgeballert
Da ihr frisch gesprayed habt und der sprayer eine gezückte Waffe in der Hand hält, muss das abgelehnt werden. Graffiti Spots sind halt bei Gangrivalitäten umkämpfte Gebiete.. Bisschen doof für dich, dass du für 1min AFK warst, aber gib dem Postboten nicht die Schuld. Die haben ein harten Job. Gracias

Ishan Whittaker hat es am Dienstag genau so kommuniziert.
Bild
 
Last edited:

Daniel Amirez

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
15
Ich weiß das ist keine Diskussionsrunde aber ich würde das gerne richtigstellen.

Wenn ich hier auf meine Aufnahme schaue sehe ich kein Anzeichen dass ihr uns verfolgt habt. (
)

Und zu dem Thema unser sprayer hatte ne Waffe in der Hand. Der saß in nem Fahrzeug zu dem Zeitpunkt als ihr gekommen seit. Also woher willst du das wissen? Und woher willst du wissen wann wir da gesprayt haben wenn uns dabei keiner sieht?

Und die Situation ist hier eine andere als bei dem Thread vom Dienstag.
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit
abgelehnt.

Graffiti-Spots sind vom Gangs umkämpfte gebiete. Wenn ihr unmittelbar vor einem dieser Spots steht müsst ihr mit Schussgefecht rechnen. Ich bitte euch in Zukunft das Kommentieren unter Threads zu unterlassen.

MFG
Ishan

Organisationsverwaltung Crime

giphy.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom