Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Reden, Erkennen trotz Maske, Elternbeleidigung | ID: 42623

Status
Not open for further replies.
Your ID
52150
Players nickname
Mattia Kush
Suspect ID
42623
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
22:16
Proofs
https://streamable.com/vlaao8

Mattia Kush

๐–€๐–“๐–†๐–›๐–Š๐–—๐–†๐–Œ๐–Š ๐•ฒ๐–†๐–“๐–Œ
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
41
Meine ID:52150

ID (+ Name) der Person: 42623

Videomaterial: OOC Talk Erkennen Trotz Maske

Beschwerdengrund: OOC Talk, Erkennen trotz Maske, Elternbeleidigung

Was ist passiert?: Ich warte mit meiner Familie bis das Event beginnt zuvor kommt aber dieser Typ der mir vorwirft das ich Afk botte, sowie mich erkennt mit Maske und meine Eltern mit einbezieht. Anders gesagt er Trashtalked mich.

Liebe Grรผsse Mattia Kush :)
 

Maison

Forum Warrior
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
144
Kurz zu meiner Verteidigung Waffenfabrik ist ein OOC Event sprich da kann OOC gesprochen werden und zu deiner zweiten sache ich habe nie deine Elternbeleidigt ich habe nie gesagt das dein Vater/Mutter irgendwas ist ich habe nur gesagt wie ist es so dass deine Eltern dir die Stromrechnung fรผrs AFK-Botten bezahlen sprich ich stelle mich selber und sage ok es war von mir Provokation aber niemals Elternbeleidigung es ist halt traurig krampfhaft Leute versuchen zu ficken.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Guten Morgen,

vorweg danke ich dir fรผr das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler wird aufgrund folgender Grundlagen bestraft: IC/OOC Vermischung, OOC Talk, FailRP.
Bezรผglich IC/OOC Vermischung:
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusรคtzlich mit einer Discord Strafe bestraft.

Da du ihn hier gezielt wegen einer IC Situation anschreibst/provozierst, ist es IC/OOC Vermischung.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, kรถnnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persรถnlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom