Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22927
Players nickname
Giorgio Strahcci
Suspect ID
22420
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
15:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pkPQ-55knlE

Giorgio Strahcci

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
17
Der besagte Bürger , kommt auf unser Familien Anwesen und versucht Panels zu stehlen. Er wird von mir gestört und meinte dann mich zu erschießen.

Mit den Worten( Verpiss dich du kleiner Wixxer).


ich würde auch sagen das es nicht sein kann ein Panel durch die wand (Buguse) zu fixen oder zu stehlen ?.

Mit freundlichen Grüßen

G.Strahcci
 

Giorgio Strahcci

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
17
Wenn du das so siehst, jedoch bleibt dann wenn es so sein soll , das durch die wand gefixte Panel ... oder wie man es auch auslegen mag ..
 

IchKlauDeinWeed

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
73
Wenn du das so siehst, jedoch bleibt dann wenn es so sein soll , das durch die wand gefixte Panel ... oder wie man es auch auslegen mag ..
Ist kein bugabuse oder auch anders gesagt kann man es rplich ausspielen wie zb mit kabeln oder sowas
 
Last edited:

Giorgio Strahcci

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
17
Ahja macht sinn ein KABEL zu legen.. Wenn man eine Batterie bekommt.. Naja ihr seit dann die Helden des Staates. Selber stellen ist dann keine Option.
 

Giorgio Strahcci

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
17
ich kann dir gerne ein Praktikum anbieten und dir unter stränger Aufsicht erklären und sogar zeigen das man diese nicht mit einem Kabel fixt xD
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo ,Dantelein

deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich sehe hier keinen Regelverstoß
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf [COLOR=rgb(247, 2]GRAND[/COLOR].

Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom